AIR - Black Friday Early Access Sale (Plugin Boutique)

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
4x richtig gute Instrumente, die auch auf Ventura (Intel) laufen. Ob auf M1/M2 weiß ich aber nicht. Dennoch sehr gutes Angebot.
 
Vst3????
Als sie die Dinger damals verschenk haben für einen Müden, das war schon zu teuer. Wird ja nichts mehr dran gemacht.
 
Vst3????
Als sie die Dinger damals verschenk haben für einen Müden, das war schon zu teuer. Wird ja nichts mehr dran gemacht.
kann sein, dass die teilweise immer noch keine vst3's haben,
aber zu teuer ist das angebot sicher nicht.
und es ist ja auch nicht jeder steinberg user, bei denen nur noch vst3 geht...
die drum machine finde ich mega.

btw. entgegen allen unkenrufen habe ich neulich mal eine sehr gute erfahrung mit einem sehr bemühten und freundlichen air-support bezüglich eines ilok-resets gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, dass die teilweise immer noch keine vst3's haben,
aber zu teuer ist das angebot sicher nicht.
und es ist ja auch nicht jeder steinberg user, bei denen nur noch vst3 geht...
die drum machine finde ich mega.

btw. entgegen allen unkenrufen habe ich neulich mal eine sehr gute erfahrung mit einem sehr bemühten und freundlichen air-support bezüglich eines ilok-resets gemacht.

Ich wollte damit nicht sagen, daß die Plugins schlecht sind. Die Firma hat nunmal viele neue Plugins rausgehauen aber die alten sind mehr oder weniger ad Acta gelegt. Schade.
 
Als sie die Dinger damals verschenk haben für einen Müden, das war schon zu teuer.
Das sagst du aber nur, weil du keines der Instrumente von denen hast, oder? Wenn es anders wäre, hättest du eine andere Meinung. Loom II, Xpand und die Drum Machine sind grossartig.

Edit, warst gerade schneller. Dass da nichts mehr dran gemacht wird stimmt auch nur teilweise, immerhin haben sie eine größere UI bekommen. Schon mal was.
 
Das sagst du aber nur, weil du keines der Instrumente von denen hast, oder? Wenn es anders wäre, hättest du eine andere Meinung. Loom II, Xpand und die Drum Machine sind grossartig.

Edit, warst gerade schneller. Dass da nichts mehr dran gemacht wird stimmt auch nur teilweise, immerhin haben sie eine größere UI bekommen. Schon mal was.

Ich habe leider zu viele und kenne sie alle.
 
Den hybrid 3 habe ich mir mal vor langer Zeit für einpaar Euro im Sale gekauft. Damals war er auch um die 90% reduziert.
Zum Sounds drehen gefällt er mir gut. Die Bedienung ist selbsterklärend und die Ergebnisse gefallen mir soweit. Aber die Presets sind für meinen Geschmack eher unbrauchbar.
 
Loom 2 ist super, wäre schön, wenn der für das nächste Cubase auch VST3 bekäme, denn soweit ich sehe ist der noch 2.4
 
ich habe Vacuum Pro seit Ewigkeiten und nutze den auch hin und wieder. Finde den eigentlich ganz nice. Auch jetzt noch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben