whitealbum
- Reaktionen
- 10.433
Das "Need" Paket sieht ganz gut aus. Ob ichs needen am been binms, eher nicht.
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "Need" Paket sieht ganz gut aus. Ob ichs needen am been binms, eher nicht.
Reiß dich zusammen, Mensch!Ich bin so angetan von dem Neve Zeug, dass ich überlege den Pulteč auch zu konsumieren. Hätte nicht gedacht dass es Plugins von xfach totgenudelter HW gibt, die irgendwie nochmal begeistern können.
Zumal der Pultec Ruletec der Beste neben dem UAD Pultec ist, der immer noch am smoothesten ist.Ich bin so angetan von dem Neve Zeug, dass ich überlege den Pulteč auch zu konsumieren. Hätte nicht gedacht dass es Plugins von xfach totgenudelter HW gibt, die irgendwie nochmal begeistern können.
Tubetech by Softube klingt auch.Zumal der Pultec Rueltec der beste neben dem UAD ist, der immer noch am smoothesten ist.
Alles anderen sind nix.
Genau, der UAD Pultec ist dagegen wunderbar weich aber trotzdem tight.Den fand ich überraschend bissig.
"Eines Tages; kommt's dich holen.."Ich bin so angetan von dem Neve Zeug, dass ich überlege den Pulteč auch zu konsumieren. Hätte nicht gedacht dass es Plugins von xfach totgenudelter HW gibt, die irgendwie nochmal begeistern können.
Ich bin schon beim Budget vom Weihnachtsgeld nächstes Jahr, wie jedes Jahr eigentlich, mmhh...Das Weihnachtsgeld muss unter die Leute gebracht werden.
Dann läuft's ja.. Alles beim Alten.Ich bin schon beim Budget vom Weihnachtsgeld nächstes Jahr, wie jedes Jahr eigentlich, mmhh...
Die 3 Need Preamps klingen auch fein zum subtilen ausarbeiten und färben. Schade, das fummelige Gain matching ist echt Panne.
Heater würde mich interessieren?
Wie klingt der?
Warum ist das fummelig? Ist der Drive Knopf drin?das fummelige Gain matching ist echt Panne.
Warum ist das fummelig? Ist der Drive Knopf drin?
Mit STRG + Maus gehts mit den 0.1 Schritten einfacher, trotzdem könnte man das noch besser lösen...