DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
75,-€ Voucher, BAX für Null €,-! Langsam zweifle ich an deren Geschäftsmodell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huh, warum habt ihr denn alle 75er..? Hattet ihr mal zwischenzeitlich welche nicht genutzt?
Ja, aber da müsste ich mich mit meinen Lizenzen auch nicht verstecken... und gab nen 35erIch denke, es hängt davon ab, wie viel mal dort kief.
Ich denke, es hängt davon ab, wie viel mal dort kief.
75,-€ Voucher, BAX für Null €,-! Langsam zweifle ich an deren Geschäftsmodell!
Den hab ich mir auch geholt.75,-€ Voucher, BAX für Null €,-! Langsam zweifle ich an deren Geschäftsmodell!
Hast du dich auch für den Newsletter eingetragen? Am besten mit der selben eMail Addy, über die auch dein User Account läuft. Kannst zusätzlich auch den Support anschreiben, dass du nix bekommen hast. Die schicken dir dann sofort was, ohne doof zu fragenWarum bekomme ich von dem Saftladen nie Voucher? Sorry, habe einiges gekauft und gehöre sicherlich zu den ersten Kunden von Brainworx.
Hat es eigentlich jemand mitbekommen das der Cubase 7 Bug mittlerweile behoben wurde.
Hatte gestern an den Support geschrieben. Die haben zurückgeschrieben daß der Bug schon vor einigen Wochen behoben wurde.
Angeblich wurde dies in einem Newsletter angekündigt.Habe alle durchgesehen, fand aber nichts.
Sollte jetzt aber funktionieren !!!
War in einem Newsletter, aber unglaublich gut versteckt, und wurde mit Cubase auch nicht in Zusammenhang gebracht.Hat es eigentlich jemand mitbekommen das der Cubase 7 Bug mittlerweile behoben wurde.
Hatte gestern an den Support geschrieben. Die haben zurückgeschrieben daß der Bug schon vor einigen Wochen behoben wurde.
Angeblich wurde dies in einem Newsletter angekündigt.Habe alle durchgesehen, fand aber nichts.
Sollte jetzt aber funktionieren !!!
Kann sein, ich besitze ja erst 30 (in Worten: dreißig!) Plugins von denen.Weil Du vielleicht nicht genug Plugins bei PA gekauft hast?
Kann sein, ich besitze ja erst 30 (in Worten: dreißig!) Plugins von denen.Weil Du vielleicht nicht genug Plugins bei PA gekauft hast?