Man bekommt ja auch mit Stock Plugins guten Sound hin.
Wenn das so wäre, dürfte ja kein 3rd Party Provider existieren.
Die können halt keine DAW programmieren.
Viele Stocks sind third beim genaueren hinsehen. Zugekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss nichts suchen, einfach logisch und schnell zu Bedienung.
Die Mixes mit dem Waves SSL sind nicht schlechter als mit dem PA SSL, macht aber einfach mehr Spass beim Mischen.
Ich habe vorhin mal einen "Nulltest" mit dem Waves E und dem PA bx SSL E gemacht und habe sie beim ersten Anlauf fast gegeneinander gecanceled bekommen, aber mit Filtern, Eq und Kompressor. Mit etwas Feintuning bei den Frequenzen war dann fast Ruhe im Karton.
Was macht es?
Was macht es?
Oranges Licht.
Nein, das macht nur HG-2.Was macht es?
Oranges Licht.
Leuchtet es nicht blau?
Es geht. Also in dem dem thread, den ich auf GS gesehen habe, waren die Meinungen durchaus zweigeteilt!Auf GS wird’s wieder in den Himmel gehoben
PushSacht ma Sandman Pro steht unter "Black Friday Main Event" mit 99$. Das ist aber kein Salepreis sondern Normalpreis oder?
Yep.PushSacht ma Sandman Pro steht unter "Black Friday Main Event" mit 99$. Das ist aber kein Salepreis sondern Normalpreis oder?
DankeeeYep.PushSacht ma Sandman Pro steht unter "Black Friday Main Event" mit 99$. Das ist aber kein Salepreis sondern Normalpreis oder?
Mist, am letzten Tag der Demo habe ich das Ding glaube ich "geknackt" - auf meinem Bass gefällt mir das Teil plötzlich richtig gut und auch auf Drums habe ich es nun hinbekommen ...Nein, das macht nur HG-2.Was macht es?
Oranges Licht.
Leuchtet es nicht blau?
Cascade konnte ich (bisher) nichts abgewinnen. Habe bis jetzt kein schönes Setting gefunden. Entweder zu subtil oder zu harsch, egal ob auf Spuren, Bussen oder Master. Auf GS wird’s wieder in den Himmel gehoben, diesmal verstehe ich den Hype nicht ganz. Da finde ich Harmonics von Softube interessanter.
Bin bis jetzt aber immer wieder beim HG-2 hängen geblieben. Gewohnheit oder wirklich besser - man weiß es nicht
Heavy Hitter bekommen Cascade übrigens noch günstiger - bei steht’s für $99 im Account. Und dann gab’s ja auch wieder den Monats-Voucher.
So ist es.Und der Mix-Regler ist imho der wichtigste Knopf. Habe ihn bisher immer voll auf gehabt. Aber schön wird es (für mich) erst ab 70% abwärts.