Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Nur auf 120-V-Basis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Plugs 5k. Plus Octo + Quad (1700) oder Octo² (2000). Also 7k für Plugins ist schon ne Ansage...
Für die Kohle würde ich eher dazu tendieren, einen Summierer wie den Fat Bustard Mk II plus netten HW Comp zu koofen.
Klar. UAD haben v.a. mit der Precision Serie auch selbst einen Haufen Müll am Start. Wenn man nur die Highlights im Sale ggf. mit Coupons kauft, kommt man verglw. gut weg.
ich weiss warum ich großteils nur mehr UAD verwende, die Plugs die ich habe sind saugut und die Festplatte ist von zu viel Überflüssigen verschont. Das ewige "nur weil's billig ist, sofort kaufen" geht mir am A.......h vorbei
Im Prinzip mag ich den Installation Manager, wenn ich mehrere PlugIns installieren will (Neuinstallation oder Updates). Aber unter OS X installiert er immer sämtliche Formate - da ich nur AU und VST3 benötige, muss ich im Nachhinein immer noch Hand anlegen und die anderen Formate löschen.Wer benutzt denn den "Installation Manager" von PA? Macht der Sinn?
Oder installiert ihr die Plugins einzeln, ladet dazu die eigenen Installer runter?
Rolleum wie machst du es? Du hast ja einiges von PA.
Gruß Sascha
Also rein rechnerisch und à la Korinthe müsste das Osterei der Brainworx bx_limiter werden.
Also rein rechnerisch und à la Korinthe müsste das Osterei der Brainworx bx_limiter werden.
Da zitiere ich mich doch mal selber. Das Osterei ist tatsächlich der bx_limiter geworden.
Mensch, da hat sich der letzte Sale, wo ich diese tolle Glaskugel gekauft habe, ja echt gelohnt.
Poliere das gute Stück jetzt erstmal und dann streicheln. Also Anfragen zu Vorhersagen nehme ich demnächst gerne an.
Und nächstes Mal gehe ich mal zur Wahrsager Convention, scheint mein Ding zu sein. Musik - kann doch jeder.
Ich dachte, nur mir ginge es so ...Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen (wie im Prinzip mit allen Plugs, die ich habe).
Ich dachte, nur mir ginge es so ...Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen (wie im Prinzip mit allen Plugs, die ich habe).
Habe kurz überlegt, ob der bx_limiter Sinn macht für mich. Aber ich denke nein. Habe den Hofa IQ-Limiter. Und den brauche ich, bis jetzt, auch kaum. Obwohl das Schöne an dem ist, nur 1 Schalter und ein Knopf. Super, genau mein Ding, nicht viel zum fummeln.
Mit dem Kotelnikov komme ich (noch nicht) so richtig klar. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen (wie im Prinzip mit allen Plugs, die ich habe).
Gruß Sascha