Plugin-Alliance April Sale (Waves-Style)

  • Ersteller DrownedInTrance
  • Erstellt am
Schon klar. Du musst ja Deine Glutamatsucht auch noch finanziert kriegen :LOL:

Ja Mann! Was denkst du?
DIY heisst das Zauberwort :cool:
Mache gerade ein Pärchen EZ1290 und ein ELAM 251
Wenn die Zeit noch zulässt ein NAIM Nap200 Klon gesellt sich auch noch dazu.
Ich steh auf Lötzinn, das ist mein Glutamat :D
 
Mache gerade ein Pärchen EZ1290 und ein ELAM 251

Aus der Nummer bin ich raus. Ich nix mehr viel Zeit für DIY, dafür mehr Zeit zum Üben. Gelegentlich mal n Mic pimpen, das ist überschaubar. Jahrelang hab ich an nem 2-1176 rumgedoktort, mein Technikerfreund hats nie fertig machen wollen, bis ich diesen dann meinem Bruder verkauft habe, bzw. Sampa ihn endlich fertig gebaut hat. Dann freu ich mich über solche genialen Plugs umso mehr, wenn ich das alles digital hab. Ich hoffe, Du nutzt aber bleifreies Lot. Gelegentlich nehm ich bei schwierigen Stellen auch mal altes mit Blei, aber gesund ist das nicht. Glutamat ist im Gegensatz dazu fast schon gesund ;-)
 
Hab mich bei den Prozenten irgendwie verrechnet - aber für Sandman und PEX-500 keine 9,- € ist ok :)
Und jetzt kommt's - denn Channel X würde ich jetzt für ca. 25,- bekommen - zuvor waren es noch knapp 100,-.
Die Verwendung für den nächsten Gutschein steht also auch schon fest ...
 
Hab mich bei den Prozenten irgendwie verrechnet - aber für Sandman und PEX-500 keine 9,- € ist ok :)
Und jetzt kommt's - denn Channel X würde ich jetzt für ca. 25,- bekommen - zuvor waren es noch knapp 100,-.
Die Verwendung für den nächsten Gutschein steht also auch schon fest ...


Hast Du den Gutschein zweimal anwenden können ? Ja, schon krass für 8€ und paar Zerquetschte. Hab ihn noch gar nicht probiert.
 
Habe mir für 0 EUR den Recti und den "Pultec" gegönnt.
 
Hab mich bei den Prozenten irgendwie verrechnet - aber für Sandman und PEX-500 keine 9,- € ist ok :)
Und jetzt kommt's - denn Channel X würde ich jetzt für ca. 25,- bekommen - zuvor waren es noch knapp 100,-.
Die Verwendung für den nächsten Gutschein steht also auch schon fest ...


Hast Du den Gutschein zweimal anwenden können ? Ja, schon krass für 8€ und paar Zerquetschte. Hab ihn noch gar nicht probiert.
Ne, dieses Mal leider nicht. Aber 2*19-20%(auf ein PlugIn)-25 Gutschein = 9,20 -> 8,xx in Euro
Dachte eigentlich immer, dass die Prozente auf den gesamten Warenkorb gehen, aber scheint nicht bei allen PlugIns der Fall zu sein. Klappt z.B. auch nicht bei Upgrades, auch wenn es sich dabei um einzelne PlugIns handelt.
 
Jeff:
Wie lange gilt das Angebot für das Lindell ChannelX Bundle?
Wenn du deinen nächsten Gutschein verwenden möchtest,
ist das ja ein Risiko bis zum nächsten Monat zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeff:
Wie lange gilt das Angebot für das Lindell ChannelX Bundle?
Wenn du deinen nächsten Gutschein verwenden möchtest,
ist das ja ein Risiko bis zum nächsten Monat zu warten.
Ich bin mir nicht sicher!, ansonsten würde ich auch warten.
Das Bundle ist nicht im Angebot. Aber die enthaltenen Plugins waren/sind im Angebot. Und da ich diese so gekauft habe ist jetzt das Bundle jetzt günstiger für mich, als Upgrade.
 
Ja, das habe ich verstanden.
Ich beziehe mich auf deinen "nächsten" Gutschein, den du einlösen möchtest,
und, ob das ChannelXBundle bis dahin noch zum gleichen Preis zu haben ist.

Wie ist folgendes zu verstehen: Curated bundles are not eligible for custom bundle discounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich gehe davon aus, dass es klappt. Die Bundle-Preise sahen bisher immer stabil aus - egal ob und welche enthaltenen Plugins im Angebot waren. So ist z.B. das Lindell-Bundle immer ein wenig teurer als das CannelX-Bundle, obwohl ich alle Plugins außer eben ChannelX davon habe.
Ich werd einfach mal abwarten.
 
Ich habe gerade mal den PEX500 in den Mixbus gepackt, als Smiley-EQ. Die Bässe packen ordentlich zu und die Höhen klingen selbst bei voll auf nicht komplett grauenvoll. Nettes Dingen.
 
Ich habe gerade mal den PEX500 in den Mixbus gepackt, als Smiley-EQ. Die Bässe packen ordentlich zu und die Höhen klingen selbst bei voll auf nicht komplett grauenvoll. Nettes Dingen.


Sehe ich auch so. Die Bässe packen ordentlich aber transparent zu, die Sättigung kann sehr überzeugen, und auch die Höhen nerven nicht. Feines Teil ! Der Millenia NSEQ-2, obwohl einer meiner absoluten Lieblinge, ist mir gelegentlich im Bass ein wenig zu schwach, da kann man nicht so irre viel reindrehen, von daher ist der Cuvee mit dem PEX-500 die ideale Kombination gerade gewesen. Super Deal, wollt ich ja eigentlich gar nicht unbedingt, aber die Lindell Sachen haben mich alle überzeugt und begeistert. So, jetzt mal auf Pluginkauf-Entzug. Hab mehr als genug....bis zum nächsten Deal ;-)
 
Ich vermute stark, dass es sich um zwei PlugIns handelt.
Als Überraschungs-Oster-Ei könnte auch ein ganz neues Plugin die "Welt erblicken".

Deine Vermutung könnte ganz gut hinkommen. Ich kann mir vorstellen, das Überraschungs-Ei könnten die beiden SPLs, De-Verb Plus + Mo-Verb Plus, werden. Die kosten je 79 = 158,- abzüglich 88% wären das 19,- Dollar. Und die sind gerade auch neu, bzw. überarbeitet als Plus Version, rausgekommen.

Gruß Sascha
 
Wer benutzt denn den "Installation Manager" von PA? Macht der Sinn?
Oder installiert ihr die Plugins einzeln, ladet dazu die eigenen Installer runter?

Rolleum wie machst du es? Du hast ja einiges von PA.

Gruß Sascha
 
Bisher einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich vermute stark, dass es sich um zwei PlugIns handelt.
Als Überraschungs-Oster-Ei könnte auch ein ganz neues Plugin die "Welt erblicken".

Deine Vermutung könnte ganz gut hinkommen. Ich kann mir vorstellen, das Überraschungs-Ei könnten die beiden SPLs, De-Verb Plus + Mo-Verb Plus, werden. Die kosten je 79 = 158,- abzüglich 88% wären das 19,- Dollar. Und die sind gerade auch neu, bzw. überarbeitet als Plus Version, rausgekommen.

Gruß Sascha

Ich fände das blöd, habe davon jeweils mehrere Lizenzen erworben als die bei 9 Dollar lagen.
 
Wo habt ihr den Gutschein her? Muss man da zuvor schon ein Plugin gekauft haben?
 
Rolleum wie machst du es? Du hast ja einiges von PA.

...ich glaube der hat alles, was jemals mit Nullen und Einsen geschrieben wurde! :D


:jhappy: Ja, der war gut ! Bei mir ist bald Schulz mit kaufen. Ich ziehe wohl bald um, und dann geht die Arbeit im Studio intensiver voran, also mehr Klavier üben, mehr Recording,weniger Gearslut ;-) Aber man muss wirklich sagen, daß das Preis/Leistungsverhältnis oft der Hammer ist. Für etwas mehr als 8€ so nen geilen EQ ist eigentlich schon fast tendenziös ;-)

Ich installiere die Plugins immer einzeln, da ich sie auch einzeln gekauft habe. Bei Neuinstallation würde ich das erwägen, mal den Installations-Manager anzurufen.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben