PLugIn-Aktivierung bei Logic 5.3.0 für Windows?

Ngazer

Ngazer

Registriert
11.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich hab mir neulich gebraucht die letzte Win-Version von Logic gekauft. Einziges Problem: Keine freigeschalteten PlugIns. Gibt es jetzt noch ne Möglichkeit die Lizenzen zu erwerben?Die Supportseite von Apple ist dahingehend etwas dürftig...
 
Hallo,

auf der Logic Cd ist doch ein Programm "plug in enabler" - laden u. laufenlassen - dann sollte es funktionieren

Ufo
 
nein, er möchte vorhendene lizenzpflichtige plugins und vstis aktivieren. das musste man bei emagic beantragen... aber die gibt es nicht mehr ;)
 
F***:contra:

Thx for the answers!

Im prinzip kann ichs dann in die Tonne stecken?
 
Naja, nicht alle VSTis müssen freigeschaltet werden. Du solltest schon eine Menge Plugins für die Inserts zur Verfügung haben, die Du in jedem Fall nutzen kannst. Falls nicht, stimmt was nicht... Du kannst ausserdem 3rd-Party-Plugins und VSTis einbinden.

Greez.................N!
 
THX!
mach ich ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben