Plug ins : Bass und graph EQ!!!

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Hi Leute!
Ich suche gute plug ins auf [g=77]vst[/g] oder direct x basis, und zwar auf der einen seite eine gute [g=118]bass[/g] simulation (und zwar keinen synth, sonden einen "normalen" e-[g=118]bass[/g]) und ein gutes graphisches eqalizer-plug in fürs mastern (am besten mit dzugehörigem analyzer).
top wärs natürlich wenns freeware plug ins wären, wenn nicht dann bitte nicht all zu teuer!
Cheers
 
yepp da kann ich nur zustimmen hab ich auch immer für vieles benutzt! Hmmm. . .ein [g=77]VST[/g] [g=118]Bass[/g]. . .da bin ich selber noch auf der suche!

MFG

Blind
 
Hi,
nen E-[g=118]Bass[/g] gibts HIER. Weiss aber nicht wie gut der wirklich ist. Der Download auf der Seite ist etwas merkwürdig, dauert ne Weile bis das startet, aber es geht auf jeden Fall.

2 gute EQs bekommst du auf http://www.ismusic.ne.jp/slim_slow_slider/vst/index.html
und dann noch von Vonxengo den EssEQ und auf der selben Seite noch den passenden Analyzer Span

Viel Spass :-D
 
hi lightwave,

der esseq sieht recht gut aus ,
frage: gibts auch ein mit mehr bändern??
nat. freeware :)

gruß siggi
 
Hallo zusammen
Ich arbeit sehr gerne mit den classic Effecte. Die haben noch richtig dreh Regler und man merkt auch wenn man etwas verstellt, dass sich etwas verändert hat.
Gruss Michael
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben