Plug-In Scanner funktioniert nicht mehr

P

Paig809

Registriert
02.11.19
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Leute,

gestern habe ich Native Instruments Komplete 12 erhalten und wollte dann natürlich die ganzen Plug-Ins sofort installieren.
Jedoch immer, wenn ich SO starte, kommt diese Nachricht (siehe Bild).
Ich habe bis jetzt nur Komplete und nichts anderes installiert. Und auch als Standalone funktioniert es nicht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

LG
Paig809
Screenshot 2019-11-08 15.37.33.png
 
Mach erstmal Steam und Ubisoft zu :D :D

Hast du die Software auch via NI Central oder wie das heisst aktiviert?
 
Mach erstmal Steam und Ubisoft zu :D :D

Hast du die Software auch via NI Central oder wie das heisst aktiviert?

Hab ich doch :D

Na was heisst hier "aktiviert"? Wenn du Native Access meinst; über das installiert und updatet man nur die ganzen PlugIns.
 
Hi!
...lösche diese 3 Einträge mal aus dem obigen Pfad, und dann starte S1 noch einmal.
Unbenannt.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben