Sennheiser MD421 - ii Bass Rolloff dreht durch und funktioniert nicht mehr

  • Ersteller ndlemon
  • Erstellt am
N

ndlemon

Registriert
21.12.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe ein MD421-II bei dem der Bass Roll auf einmal 360° dreht und keine Wirkung mehr hat. Die einzelnen fünf Positionen rasten jedoch ein. Ich hatte den Ring auch schon mal abgebaut, und wieder zusammengebaut, und es hat sich nichts getan. In einem amerikanischen Forum habe ich einen Beitrag zu einem MD421-N gefunden, bei dem das gleiche Probleme bestand. Angeblich gibt es irgendeinen Pin o.ä. der für die mechanische Übertragung zuständig ist. Ich habe so etwas bei meinem nicht gefunden. Hat irgendjemand eine Idee wie der Bass Rolloff richtig zusammengebaut werden muss?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben