Plug-in gesucht Vocoder/Stimmverzerrer

  • Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Precious-P

Precious-P

Registriert
01.11.05
Beiträge
409
Reaktionen
0
Punkte
459
Halli [g=108]hall[/g]öle,

Roger von Zapp oder Blackstreet benutzten so einen schönen Stimmenverzerrer, gibt es sowas vielleicht auch als [g=77]VST[/g]? Weiß das einer?
 
Tach !

Guck mal hier : http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=vokator_de

Ein [g=132]Vocoder[/g] als [g=77]VST[/g] Plug In
Habe aber selber noch keine Erfahrungswerte damit .
Vieleicht isses ja was für dich .
Inwiefern man damit die Stimme verzerren kann , weiß ich nicht .



BAPHOMET
 
Ich glaub das ist schon mal seeehr gut, was ich da lese, danke Dir! Werd ich mir mal besorgen und schauen!
 
du weißt schon das der vokator 255 flocken kostet?

würde erst ma andere sachen probieren, freeware denn die kostet nix.
 
Oder probier erstmal die kostenlose Demo Version auf der Seite .

Soviel Kohle würde ich auch nicht blind ausgeben wollen .

Baphomet
 
hi,

lad dir mal die demo vom prosonic orange [g=132]vocoder[/g]
der verfälscht die stimme meines *hörens* nach am wenigsten.
habe schon gute ergebnisse damit erzielen können.

peazen

aliazz
 
Hi.

Der Orange [g=132]Vocoder[/g] ist glaube ich eine Sache für sich.. bis man damit zurechtkommt, muss man sich bestimmt sehr reinsteigern, also für mich war es zu kompliziert und ich habe die gewünschten Ergebnisse nicht hinbekommen.

Ich habe aber mal Antaris Autotune getestet, was absolut geil ist, das werde ich mir jetzt besorgen.

Ich glaube der Song von Cher (Do you believe in Love after Love) ist auch mit Antaris gemacht, also die verzerrte Stimme in der Hook..

Testen se ma...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
729
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
W
Antworten
25
Aufrufe
969
Wurstwasserschorle
W
P
Antworten
0
Aufrufe
213
Phase1
P
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben