Plötzliches starkes Rauschen

Ja ich habe hie in meinem Keller-Homestudio zwei verschiedene Stromkreise (lt. meines Vaters seineszeichens Elektotechniker, der das Haus gebaut hat) Hab jetzt alles nur 7 Meter nach links verschieben müssen.
Gefällt mir jetzt auch besser, da ich nun ein Fenster habe Zwinker

ok, dann könnte es doch damit zu tun haben... und dein neuer rechner wollte bloß ans fenster ;)
 
Was mich etwas stutzig macht. Du hast den PC erst vor einem Monat in Betrieb genommen und da war nicht mal das aktuelle BIOS drauf? Das Board scheint ja schön länger auf dem Markt zu sein und lag dann wohl auch schon länger beim Händler. Im Prinzip ist es auch sinnvoll nicht immer die neuesten Board-Revisions zu kaufen, da dort immer noch Kinderkrankheiten drin stecken.

Ich hatte mir bei Asus mal die Treiber- und die BIOS-Version angeschaut. Das war alles noch von 2010 und beim letzten BIOS im April 2011 war ein ganz schöner Versionssprung.
Die Dose mal woanders zu verstromen war evtl. doch nicht schlecht und immer das aktuelle BIOS zu verwenden ist nach meinen Erfahrungen sinnvoll. Hast Du auch die Treiber mal angepasst?

Hoffe, Du hast jetzt wirklich dauerhaft die Störungen weg. Sowas kann einem ganz schön auf den Sack gehen.
 
Das Board lag nicht länger beim Händler, sondern bei mir ;-)

Ich hoffe auch das es sich mit den Dingen die ich geändert habe erledigt hat.Aber ich glaube schon!
Vielen Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben