Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Find ich auch. Im Nu ist die weg.Die gibt es auch mit Gummibeschichtung. Sowohl Schmirgelbeschichtung als auch Gummifläche spielen sich aber recht schnell runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch. Im Nu ist die weg.Die gibt es auch mit Gummibeschichtung. Sowohl Schmirgelbeschichtung als auch Gummifläche spielen sich aber recht schnell runter.
Ach ja, das war ja das eigentliche Thema hier.Es muß auch die richtige Münze sein. Englische Six Pence oder deutsche 50 Pfennig Münze mit Riffelung nehme ich.
Das ist ein Naturgesetz bei Plektren. Weg und nicht mehr auffindbar. Egal welche Größe und Farbe.Plektren müssen rot sein, weil ich sie sonst nicht mehr finde (am schlimmsten sind diese durchsichtigen ultex dinger, die fallen runter, und sind weg).
Eine Befürchtung, die ich auch bei Münzen hätte.Besonders die metallplektren machen die Saiten im nu kaputt.
Ach, wo ich Dich gerade hier sehe: Ich habe nach meinem gestrigen Fund die Max Grip-Plektren ausprobiert. Sind gut und werden wieder gekauft.An sich müssen Plektren dick bzw. hart sein.
Ich hab bei diesem Mammut Gedöns immer die Befürchtung, dass es eben doch ein Elefant und kein Mammut war.Wer ganz was exotisches will kann auch diese Picks ausprobieren (vom Preis her sind die aber Oberliga)
Mammut Plektrum / Pick / Truss rod cover / Vegan / Nuss / Horn
Handgefertigte Plektren aus Mammut Stoßzahn, Horn und Nuss für akustische und elektrische Gitarre und Bass / Truss Rod Cover / Sattel / Made in Germanywww.tuskpick.de
Wer ganz was exotisches will kann auch diese Picks ausprobieren (vom Preis her sind die aber Oberliga)
Mammut Plektrum / Pick / Truss rod cover / Vegan / Nuss / Horn
Handgefertigte Plektren aus Mammut Stoßzahn, Horn und Nuss für akustische und elektrische Gitarre und Bass / Truss Rod Cover / Sattel / Made in Germanywww.tuskpick.de
up- und downstroke ist eine sache des feelings, und nicht der stärke.An sich müssen Plektren dick bzw. hart sein. Mit harten Plektren kann man auch weich anschlagen, mit weichen aber nicht hart.
ein plek muss - für mich - up/down nachgeben, und nicht in den saiten hängen bleiben und durch die luft fliegen, wenn ich hulk roooaar
ein plek muss - für mich - up/down nachgeben, und nicht in den saiten hängen bleiben und durch die luft fliegen,
ich kenne jede menge gitarreros, die gerne über "scheisssaiten" schimpfen weil sie andauernd reissen, aber dafür ihre plek-technik im fitness studio perfektionieren.
Ich spiele gerade sogar "Like the way i do" mit Acoustic Simulator EQ