T
tylerhb
Ich spiele gerade sogar "Like the way i do" mit Acoustic Simulator EQ damit und hoffe ich werde bei der ersten Bandprobe seit 8 Jahren am Sa. dafür ned geschlachtet.
Für den Song wird man ja auch eher geswaffelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele gerade sogar "Like the way i do" mit Acoustic Simulator EQ damit und hoffe ich werde bei der ersten Bandprobe seit 8 Jahren am Sa. dafür ned geschlachtet.
ich MUSS Jazz III Plektren spielen, weil ich auch ne Jazzmaster spiele.Wieso spielt ihr eigentlich Jazz Plektren und macht dann keinen Jazz? Das ist doch Betrug!
Die schwarzen sollen ja etwas steifer sein. Ich merke da keinen Unterschied.Nehme aber auch nur noch die roten, wie @zwar schon schrieb. Die schwarzen finde ich nämlich auch nicht mehr, wenn die mal fliegen oder sonstwie weggelegt werden.
Mit so kleinen komme ich gar nicht klar, aber die gibt's ja auch in XL, was dann wahrscheinlich die Normalgröße ist.Andere Formen sind mir dafür zu groß, aber auch fürs "normale" Spielen komme ich mit den kleineren Jazz Dingern viel besser klar.
Ist richtig. Ich stehe vor Gericht deswegen und habe mit einer hohen Strafe zu rechnen. Scheysendrek. Überall lauert Ärger.Wieso spielt ihr eigentlich Jazz Plektren und macht dann keinen Jazz? Das ist doch Betrug!
Dunlop hat so 250 verschiedene Plektren in 0,73.Dunlop .73 mm. Alles andere ist Müll.
Ich meine aber die Gelben!!!Dunlop hat so 250 verschiedene Plektren in 0,73.
Ihr seid alle voll unöko. Man kauft sich ein so'n Teil und spielt dann, bis es sich in Mikroplastik aufgelöst hat.
Ich hab seit über 25 Jahren nur eins, ist das beste noch nicht von! Fender Extra Heavy!
Wieso haben Straßennutten Rillen?Ein Pick Scrape und das Teil hatte Rillen wie ne Straßennutte
Na, weil ich gerne Pick Scrapes spieleUnd woher weißt Du das?
Hängt wahrscheinlich auch von der Musik ab, die man macht, ich teste gerade auch die Empfehlung aus einem YT-Video, die Schulterseite zu nutzen.ich finde, ein pick muss schon ne spitze haben.
rund mag ich gar nicht...