Ethersis
- Registriert
- 06.04.15
- Beiträge
- 10.391
- Reaktionen
- 8.116
- Punkte
- 35.548
Die grünen klingen nach Schildkröte.Und die grünen erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die grünen klingen nach Schildkröte.Und die grünen erst
Kommt auf dem gewünschten Klang an und was gespielt werden soll.
Flusensieb der Waschmaschine? Das ist doch die Standardaufbewahrungin letzter Zeit immer verschollen, ...
... jetzt Münze.
Denke ich auch.
Sehr interessantes Thema, mir würde es gefallen, wenn jeder dazu schriebe, welche Musik er damit macht.
Sehen wir mal von der These ab, dass die roten klanglich anders sind, haben sie doch in jedem Fall einen entscheidenden Vorteil: Durch die Signalfarbe sind sie leichter wieder auffindbar. Mein Problem, die Dinger nicht mehr wiederzufinden, werde ich jetzt also durch die Neuanschaffung von roten Exemplaren angehen. Ich denke so an ca. 3000 Stück, dann müsste eigentlich jeder mögliche Ort abgedeckt sein.Dunlop Jazz III (unbedingt die roten, die schwarzen klingen nicht so gut ) seit ich Gitarre spiele
Wenn ich das mache, landen sie garantiert alle im Flusensieb der Waschmaschine, weil ich vor der Wäsche vergessen habe, sie aus der Jeans rauszunehmen...Flusensieb der Waschmaschine? Das ist doch die Standardaufbewahrung
In der Münztasche meiner Jeans habe ich immer ein 3er Big Chubby - zusammen mit der Einkaufswagenmünze.
So sehr ich auch immer danach suchen muss, ist mir das beim Gig komischerweise noch nie passiert. Dafür allerdings andere merkwürdige Dinge, um die es hier aber nicht geht.Geht doch nix über den Gig, bei dem man sich aus dem Deckel einer Tschibo-Kaffeedose per Nagelschere und -feile ein exklusives Custompick schnitzen muss (und ja, ich spreche aus Erfahrung).
Sehr interessantes Thema, mir würde es gefallen, wenn jeder dazu schriebe, welche Musik er damit macht.
Keine Plektren mehr, weil sie alle in die A-Gitarre gefallen sind, oder keine A-Gitarre mehr? Oder beides?Plektrum fällt in die A-Klampfe. Der Horror. Gut, dass ich keine mehr habe.
Und zu den weiteren Mysterien gehört, warum die da nicht einfach rausfallen, wie sehr man auch an der Gitarre rumrappelt.
Man muss sie gefühlvoll so manövrieren, dass sie auf dem Boden unter dem Schalloch liegen und dann ganz schnell die Gitarre umdrehen. Klappt am besten, idealerweise fliegt das Dingen dann raus und wird durch den Spin in die Sofaritze geschleudert.
Genau so ist es. Nach "weg" kommt "woanders, aber auch weg". Ich werdet mich nicht davon überzeugen, dass es rationale Erklärungen oder gar Lösungen dafür gibt.idealerweise fliegt das Dingen dann raus und wird durch den Spin in die Sofaritze geschleudert.