Pipedreams - Blues/Funk Song

J

Janos

Registriert
04.09.06
Beiträge
227
Reaktionen
0
Punkte
276
Hey,

frisch aus den USA gekommen, habe ich gleich das schöne SOmmerwetter ausgenutzt, mich in unseren Garten gesetzt und mich inspirieren lassen:)
Dabei ist dieser Song in der Akkustik Version entstanden und nach dem auch alle gröberen technischen Probleme behoben waren konnte ich dann auch aufnehmen und meine E [g=422]Gitarre[/g] benutzen.
Ich freue mich über Kritik jeglicher Art, muss aber dazu sagen, dass ich keine [g=226]Monitor[/g] boxen zum mixen haben sondern lediglich meine normale Anlage mit eher schlechten UM Boxen. ;)

Pipedreams

Janos :)
 
Klingt cool

[g=118]Bass[/g], [g=422]Gitarre[/g], Drum, und Vocals - kein unnötiges Beiwerk in diesem Song, find ich gut.

Die Art wie du deine Vocals in den Strophen machst gefällt mir - teilweise zwischen gesprochen und gesungen.

Ist da irgendein [g=52]CHorus[/g]- FX auf den VOcals ? . Oder Delay ?
Kann doch nicht sein daß dies allein von einer Dopplung kommt.

Stonybonus für [g=108]Hall[/g] auf der Stimme .
An alle "Trockenen" hier:
Wir werden immer mehr und eines Tages übernehmen wir hr.de !!
Dann wird hr für "Hallrecording" stehen und Vocals mit weniger als Konzerthallenreverb werden nicht zugelassen
:D

lg
 
danke fürs [g=94]Feedback[/g];), ich wollte es bewusst etwas einfacher halten wobei ich etwas am zweifeln bin ob der song nicht ein bisschen zu sehr "vor sich hin plätschert" ohne wirkliche Höhepunkte?!

Ja ich habe auf die Stimme [g=52]Chorus[/g] und natürlich auch [g=108]Hall[/g](bin da auch nen grosser Fan von :D ) drauf gelegt. Aber nen Delay ist nicht dabei.

lg Janos
 
ein letzter dezenter push....
 
Jo , klingt doch sehr rund dat Janze....Verbesserungsvorschläge...keine..
@ Stony
wenn ich eines Tages anfange trocken zu spielen , mach ich euch alle nass :D...
VielSpass noch
MfG Chris
 
fett das hört man doch gerne, danke fürs [g=94]Feedback[/g]:)!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
11
Aufrufe
760
Gelöschtes Mitglied 66938
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben