A
AWF
Guest
Und nein, da ich gleich wieder zur Arbeit fahre eine Woche lang, komme ich eh nicht dazu, in Files reinzuhören.
Aber andere die du ja ködern willst
Beim RED passen mir die Frequenzen nicht wirklich. Hebt man den Bass an, dann kommen die unteren Mitten auch mit hoch, gerade davon hat man ja im Mix meist schon zu viel.
Ich habe jetzt den RED auf verschiedene Dinge probiert (auch PIANO) und kann den eher für Stimme einsetzen. So richtig will er nicht passen auf verschiedene Sounds.
Klar, es ist ein fester EQ und man kann keine Wunder erwarten, aber hätten sie zumindest eine Pultec Kurve gemacht, dann wäre es universeller.
Hier mal ein Versuch gegen andere Plugins die ich sonst verwende. Mir persönlich gefiel auf der (untighte) Gitarre der McDSP am besten. In den meisten Fällen ist es aber Slate, da ich 1-3 Module in Reihe schalte wenn es sein muß.
Den Pink werde ich nicht mehr testen, denn dafür muß man trotz Login noch alle seine Daten (Adresse etc.) hinzufügen. Da ich nicht glaube nach dem Test von RED noch etwas großartiges zu erwarten belasse ich es mal.
Man kann den RED sicherlich irgendwo einsetzen, kann man aber ohne weiteres durch andere Plugins ersetzen.