- Reaktionen
- 0
nazissmus? lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ne ist klar. Der Nachbar war schuld.von DaHaraldi
@MrAndersrum:Ich komme aus keiner Musikrichtung,ich komme aus Berlin und hätte es gern nochmal eingesungen,wenn nicht mein Nachbar und seine Bohrmaschiene dazwischen gekommen wären.
Ich könnte sogar Kritik üben wenn ich gar nichts gemacht hätte. Weil ich mich ein wenig mit Musik, speziell Hip-Hop auskenne und auch schon ein paar Jährchen Musik höre.Zu deinen Beleidigungen kann ich nur sagen,das ich es sehr mutig von Dir
finde hier ernsthaft Kritik zu üben obwohl Du nicht einen einzigen Song fertiggestellt hast.
Rühmen nicht, ich habe nur gegengerechnet. Ich bin übrigens heute dabei gewesen noch ein 4. Instrument einzubringen. Klappt aber noch nicht so ganz.Auch rühmst Du Dich damit nur 2oder3 instrumente zu benutzen.Respect!Oder machst Du minimalHipHop?
die integrationsdebatte wird seit jahren geführt und auch nicht unter vorgehaltener hand.weil ich hier n Thema berühre,welches unter vorgehaltener Hand schon lange diskutiert wird