piano roll

N

NULL

Guest
ich will zu meiner melodie im hintergrund einen "schwebenden" ton erzeugen, wenn ich im piano roll allerdings meine note setze macht sie nur kurz "piep" egal wie lang ich den balken ziehe

was mach ich falsch?

hoffe ihr versteht was ich meine
 
klar wir verstehen alle was du meinst, nur helfen können wir dir nicht solange du uns nicht ein bisschen mehr erzählst. Wie wärs denn wenn du wenigstens mal verraten würdest mit welchem sequencer du arbeitest? ;-)
 
darum habs ich ja auch hier im FL forum eröffnet :)
 
Das liegt wohl mehr am Instrument als am Sequencer.
Bsp. wenn du einen Sound nimmst der nur pling macht, kannst du nicht erwarten das er ewig klingt. Ausser du hast ihn schon vorher mit dem midi keyboard getestet und er klingt solange wie du die Taste drückst.
Wenn du ihn getestet hast, dann wird diese These wenigstens ausgeschlossen und es kann an was anderem liegen...

Ahso Fruity. Seh auch erst gerade...aber normalerweise macht das auch Flächen...
Ma gucken bei mir, lang nich mehr benutzt...
vielleicht liegt´s anner Einstellung von wegen 16tel note oder so...
 
Ganz einfach:
1. entweder stellst du es an dem Instrumetn selber ein.Dazu musst du auf Channel Settings gehen (also das Instrument anklicken) und dann auf Time. Hier kannst im Echo delay abschnitt dem Ton einen "schwebenden" effekt geben( am besten stellst du den Cutoff im SMP - Menü auch noch runter)
2.Eine andere Möglichkeit ist es, den Delay über den Effect-master zu wählen und in so einzustellen, wie du möchtest
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
I
Antworten
18
Aufrufe
999
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
792
tim_heinrich
tim_heinrich
K
Antworten
7
Aufrufe
554
kk_berlin
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben