Piano One in Studio One?

Wo liegt denn dein vst ordner? Was hast du gemacht, damit es jetzt geht? (Du hast ja geschrieben, dass es angezeigt wird, mir ist aber nicht klar, was das bedeutet, dass keine presets geladen werden können).
Um dir besser helfen zu können, wären mehr infos hilfreich.
Bei mir funzt das piano auf anhieb, möglicherweise liegt das an reduzierten sicherheitseinstellungen von windows, keine ahnung, aber versuch mal nen anderen pfad, zb wie oben angegeben.
Davon ab, is ja n bischen viel stress, wenns nur um das eine free piano geht.. die mda pianos sind zwar haesslich aber brauchbar, auch die 4front/yohng dinger gehen, und nicht zuletzt das mitgelieferte presence grand piano. Alles auch kostenfrei. Für geld bin ich immer noch grosser fan von pianoteq. Bestes spielgefühl und einstellmöglichkeiten, auch wenn für ne produktion evt ein 16GB piano mehr klingt wie die ueblichen von innen mikrophonierten flügel (bäh).
 
Also wenn es nur um die Presets von Piano One geht, dann liegt das glaub ich laut KVR Forum an nem Versionskonflikt von Piano One selber.
Um die zum Laufen zu bringen brauchst du unbedingt die Version X.XX , genau weiß ich's nicht mehr, lade dir einfach die neuste Version runter, falls noch nicht geschehen, damit sollte alles problemlos gehen.

Und als Klavierempfehlung..... also auch wenn man ein wenig auf sie warten muss, ich möcht' Alicia nicht mehr missen. ;) Ein gutes Piano zeigt sich (für mich) immer daran, wenn es einen einlädt sehr sparsam zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben