H
hermestc
- Reaktionen
- 985
@holgi: Jetzt hat sich seitdem ja ein bisschen 'was geändert. Stimmt Dein Eindruck immer noch? Und hast Du dann eine Idee wie ich das lösen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, dass Ihr Euch das als Song vorstellen könnt...
Ich finde, dass ein Text funktionieren muss, auch ohne dass man den Autoren und seine Intention kennen muss.
handbuch der angewandten popularmusik, seite 362 ff.:
Allein, wie Du die Strophe hier performst hat man den Eindruck, dass es verdammt knapp wird, nicht nur vom Aufzählen her (was wahrscheinlich der Lobo meinte), sondern auch von der späteren Performance.
Unmöglich ist es nicht, aber es wird schwierig zwischen richtigem Gesang UND Ausdruck DIESES Tempo beizubehalten.
Ich glaub das wird richtig gut. Der Songausschnitt gefällt mir, wenn auch gerade in der Bridge es sehr viel wird - egal, das hat was!
Soll das so akustisch bleiben? Könnte ich mir im Rockoutfit sehr gut vorstellen!
Ich hab jetzt nur Variante II noch mal gelesen und den Schnipsel gehört. Im Prinzip gilt das weiterhin, was ich schon zu Variante I geschrieben habe. Alles viel zu kompliziert. Man hat einfach keine Lust, das alles nachzuvollziehen. Der Gesang macht es nicht besser. Nicht sauer sein! Es stecken allerlei gute Ideen drin, doch deine Kopflastigkeit stellt sich dem Hörer in den Weg. Oder jedenfalls stellt sie sich MIR in den Weg. LG T.
es ist durchaus beabsichtigt, den Hörer auch ein bisschen intellektuell zu fordern
NICHT AUF DIE PERFORMANCE ACHTEN!
Busta Rhymes
Könnte ich mir im Rockoutfit sehr gut vorstellen!
Ich will deinen Text nicht schlechtreden, aber ist das nicht ein bisschen viel?Ist ja das Thema: Mathematik vs. Love / Rechte vs. Linke Gehirnhälfte / Bauch vs. Kopf / Musik vs. Text.
@hermestc
Ich erwarte gar nicht, dass du es sofort ummodelst, nur weil es Gegenstimmen gibt. Falls das so angekommen ist, sorry!
hauptsache es gefällt Hellgay.
Manchmal bin ich dann sogar enttäuscht, wenn ich den Inhhalt zu erschließen versuche. Beispiel: "Lieber Wolke 4 mit dir, als unten wieder ganz allein" heißt übersetzt "Du bist ziemlich scheiße, aber besser als nichts". Kann ich seitdem nicht mehr hören!
@artname: Ja, es stimmt: Es fällt mir sehr schwer mich auf Dich zu konzentrieren. Bin wohl doch ein wenig autistisch veranlagt.
Nicht wirklich konstruktiv, oder?