H
hermestc
- Registriert
- 20.10.12
- Beiträge
- 1.290
- Reaktionen
- 985
- Punkte
- 4.607
Mir wurde schon viel geholfen und der Song ist in der Mache. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott. Danke!Am Text pfeilen? Feilen!
Ich bin gespannt. Es kam schon öfter vor, dass ich ein Lied viel besser verstanden habe, nachdem es vertont war. Eventuell fallen mir ja dann Schuppen von den Augen.Eine dementsprechend strange Vertonung stelle ich mir durchaus interessant vor.
LOL .. gute Idee!
Endlich mal was außerhalb der Masse Lächeln
Klingt zwar halt "auch" sachlich, ist hier aber gewollt.
Liest sich auch anfangs strange und hakelig (das mit den Zahlen, o Mann - da mussma ermsa durch), aber wieso denn nicht?
Eine dementsprechend strange Vertonung stelle ich mir durchaus interessant vor.
Auch die Message dahinter find ich gut.
Könnten zwar einige etwas "verkopft" finden, ich aber mag's.
So ähnlich hätte ich es jetzt auch geschrieben, nur nicht so, sondern ähnlich ...
Hab mal mit'm Handy kurz erste Strophe und einen Refrain aufgenommen. Bitte nicht auf Performance achten! Nur, dass Ihr Euch das als Song vorstellen könnt...
http://soundcloud.com/frank-hermes-1/pi-sample/s-bvACd
Hab mal mit'm Handy kurz erste Strophe und einen Refrain aufgenommen. Bitte nicht auf Performance achten! Nur, dass Ihr Euch das als Song vorstellen könnt...
http://soundcloud.com/frank-hermes-1/pi-sample/s-bvACd
Die Songidee ist schomma fein. Aber wieso neigen soviele Texter, Singer/Songwriter tendenziell dazu, sich die Songs mit Texten zuzuklotzen? Leute, lasst da Luft drin zum Atmen!
Das ist doch kein Buchstabierwettbewerb.
...
All das würde ich aber -wie gesagt- kürzer halten und eher auf so einer geheimnisvoll-romantischen Ebene bleiben. Was da für mich dagegen gar nicht passt, sind die Ausführungen, was es zum Essen gibt und welchen Modegeschmack die zwei haben. Das finde ich schon beinahe skurril und abtörnend, weil halt mehr so banaler Alltag und überhaupt nicht mehr geheimnisvoll-romantisch (mir fällt da jetzt kein besseres Adjektiv für ein).
PS: Der Soundschnippsel gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Wenn du selbst Autist wärest, würde ich den Song natürlich viel interessierter anhören oder wenigstens mit mehr Sympathie hinnehmen.
Falls du aber nicht betroffen bist oder falls es hier nur um "normale" Liebe geht, frage ich mich vor allem, warum Du entsprechende Gefühle so verkopft beschreibst. Allerdings habe ich eigentlich keine Ahnung, wie sich zwei Autisten lieben. Spannende Frage, Schätz ich mal...!