Physik - Slowmotion von Snare & Crashbecken

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Bin ich grad' zufällig drüber gestolpert. Hammer, hätte ich nicht gedacht, dass da wirklich solche Kräfte wirken, zumal ich Vollkontaktdrummer bin. Bei mir sähe das also wahrscheinlich noch extremer aus... lol

 
Das ist schon Beeindruckend. Über die physikalischen Einwirkungen von Cymbal und Felle habe ich noch nie so richtig nachgedacht.

Mein erstes Schlagzeug stammte so ca. von 1920 mit Naturfellen. Die Felle haben bis zum Verkauf gehalten. Wenn ich darüber nachdenke, kann man sich das gar nicht vorstellen. Aber die Becken haben es nicht geschafft..:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben