alex-reed
Flötenspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so habe ich das aktuell auch gelöst. Schade und danke!Nein, die sind Mono, du musst das Signal splitten und auf beide verteilen.
Aus´nem Mischpult, woran 2 1210er hängen. Verkabelt per Cinch und ´nem Cinch auf XLR Adapter - nun auf zweimal große Klinke gesplittet (Photo oben). Noch ne Frage dazu: macht es hier nen Unterschied ob´s ne Mono- oder Stereoklinke ist? Im Prinzip denke ich nicht, Stereo wird ja auf zweimal Mono gesplittet - Denkfehler?woher kommt denn das Mono Signal? (ganze Path incl. Verkabelung)
Stereo wird ja auf zweimal Mono gesplittet
Stereo wird ja auf zweimal Mono gesplittet - Denkfehler?

Ist ja kein Stereo was du da betreibst.
keine Sorge, das trifft nicht zu. Mich confusiert das ganze auch so wie es beschrieben istAber wenn ich hier ´nen Denkfehler am Kopp habe, dann klär mich doch bitte auf. Bevor du dich noch totlachst...![]()

Dann ist alles richtig.Und was mache ich daraus, wenn ich rot und weiß auf je eine Monoklinke lege und sie wie auf obigem Photo auf die beiden Eingänge an´s Interface connecte?
Natürlich. Du hast nur eins vergessen: das Mischpult an welchem die beiden 1210er hängen. Und von da aus dann eine Leitung in´s Interface: 2x1210 > Mischpult > Interface. Hatte ich oben doch schon so geschrieben. Mir scheint der Denkfehler lag hier bei dir...Dann ist alles richtig.
Genau, das mit der splitterei war bei mir nicht richtig angekommen^^Mir scheint der Denkfehler lag hier bei dir...![]()