PHONIC PHHB24 FW Helix Board hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von fossirockt, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fossirockt

    fossirockt Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    87
    87
    Salute,

    ich plane eventuell nen PHONIC PHHB24 FW Helix Board zu kaufen. Preis/ Leistung wirkt verlockend.
    Hat da jemand schon irgendwie Erfahrungen gesammelt und könnte mir seine Meinung mitteilen.
    Würde es gerne als auch als Recording Element nutzen. Sprich mittels der Firewire alles in den Rechner jagen.

    Alternativlösungen sind natürlich auch willkommen;-)


    Danke vorab
     
  2. Franz911

    Franz911

    Registriert seit:
    14.12.06
    Punkte:
    4
    Ich möchte mir das Teil die nächsten Tage / Wochen auch zulegen und wäre ebenfalls sehr erfreut wenn sich jemand melden kann
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.