[Phoenix] Title

• Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
Also ich lösch sowas...

mir hats gefallen :) aber irgendwie hab ich erwartet das bei der 5 minuten marke schon schluss ist, das war einfach so mein gefühl dass an der stelle "das lied uns alles gesagt hat was es sagen wollte"

vielleicht das ganze lied noch etwas zusammenstauchen? also insgesamt weniger wiederholungen aber die ganzen alterierungen drin lassen, if you know what i mean :)

Da sind einige Passagen drin, aus denen man wirklich was Gutes machen kann. Das ist stellenweise wirklich gut.
Zwei Stücke mindestens liessen sich aus den gut 7 Minuten locker machen.

Bei diesem Track wäre weniger mehr. Kann es sein, dass du zu viel willst?

Das hast du doch vom Charly Beck geklaut, gestehe!!!

@Cruba Was magst du denn konkret nicht?

Mir sagt es nicht zu. Ich würde es auch löschen.

@ ALLE
Danke fürs Reinhören.

@Yacc
Ich dachte ich setze am Ende noch was drauf um den Spannungsbogen zu erhöhen. Wohl nicht ganz gelungen.

@Kosaken-Kaffee
Hmm. Ja vielleicht zuviel. Stimmt. Ich bastle jetzt nicht mehr weiter an dem Ding werde mal schauen ob ich das beim nächsten Song besser hinbekomme.

@TheMarkus
Uuui. Habe ich was gestohlen ? Ich gebs zu ich hab schon Songs von ihm angehört. Welcher konkret ? Wenn dann wars keine Absicht.

@Cruba @SilentWarrior
Ich geh nach dem Prinzip vor. Finish more tracks. Learning by doing. Klar das da auch Scheiße dabei ist.

Das hast du doch vom Charly Beck geklaut, gestehe!!!

@Cruba Was magst du denn konkret nicht?
Hm... Das iss son' Mischmasch, der mich zu dem Schluß führt... Der Sound im allgemeinen (das kommt aber durch's Arrangement, kann man also nicht einfach mal so ändern) und halt wirklich alles schon 10.000 Mal gehört. Klingt halt wie diese Bausteingeneratoren zum Musikmachen. Alles nicht genug miteinander verwoben.

Uuui. Habe ich was gestohlen ? Ich gebs zu ich hab schon Songs von ihm angehört.

Das war ein bißchen scherzhaft gemeint. Assoziationen halt. Liegt aber daran, dass ich mich da nicht aus- bzw. derlei Musik ja auch eigentlich gar nicht kenne.

Deswegen finde ich ein Feedback "Lösch den Dreck" ein wenig hart. Denn grade ihr Elektrobruzzler solltet das ganze dann wenn schon denn schon schön detailliert zerlegen. Analog kann ich kein Feedback zu nem Metaltrack abgeben, bzw. wäre der höchst undifferenziert. "Höh, sach ma, was iss denn mit der Stimme passiert??"

Och ich kenn Dich ja vom Lesen her und bezweifel das... ;)

Ich bastle jetzt nicht mehr weiter an dem Ding

Ich würde an deiner Stelle doch weitermachen.

Ja Klar, das Stück muß gekürzt werden. Wenn Du das hin bekommst und vielleicht noch was abgefahrenes einbaust (schräge 303 line oder so). Ansonsten gefällt mir der Track :)

Irgendwie höre ich immer nur die 12. Kennst doch auch mal eine 11 Oder so DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
Spinal Tap unsere Amps gehen bis 11 ? Oder was meinst Du jetzt ?

Spinal Tap unsere Amps gehen bis 11 ? Oder was meinst Du jetzt ?

Ich meinte auf die 12. Da ist nur Dampf und noch mehr Dampf in dem Stück, wann sollen sich den die Leute mal ausruhen und der Clubbesitzer wundert sich, dass der Bierabsatz in den Keller geht. :drunk:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben