phatmatik will nicht, alternativen?

R

Rob

Registriert
06.10.02
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
58
hi,

ich bin im moment auf der suche nach einem loop sampler.
ich war eigentlich sehr zufrieden mit phatmatik pro, vor allem wegen der einfachheit dieses sample slicers, aber eine option fehlt mir dabei und zwar...:

...will ich die moeglichkeit haben, bei jedem [g=35]slice[/g] den loop so zu waehlen dass der [g=35]slice[/g] erst komplett abgespielt wird und danach erst der markierte loop bereich zur geltung kommt. also beispielsweise ein klavierakkord, wird ganz abgespielt und dann nur das (leise) ende wieder und wieder geloopt, quasi wie ein ausklang.

bei phatmatik kann ich leider nur von einem [g=35]slice[/g] den loop bereich waehlen, dann wird auch nur der loop bereich abgespielt ohne das ganze sample, und laut anleitung geht das wohl auch nicht wirklich anders.

waere sehr dankbar fuer alternativen
gruss rob
 
hi rob,

vielleicht wäre ein sampler eine möglichkeit? da kannst du den sample einmal durchlaufen lassen und den schluß dann loopen. oder du kannst den sample startpunkt mit einem controller (zb [g=21]velocity[/g], modwheel usw.) verschieben. also bei [g=21]velocity[/g] wert 127 wird das komplette sample abgespielt und je weniger vel. desto später ist der startpunkt.

hast halt nicht mehr die slicees wie im phatmatik.

war nur so ne idee :)

lg weichbirne
 
das problem is dass das meiner meinung nach zu lang dauert, also es wuerde schon gehen, aber arbeite lieber "schnell und effektiv".
muss ja einen loop slicer geben der das kann oder nicht?

danke trotzdem mal...
 
Oder Kontakt. Ist Sampler. Hat Slicer.
 
vielen dank.
kontakt scheint wohl das richtige zu sein

gruss rob
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
477
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben