Phasenverschiebung´s Analyse Tool

  • Ersteller VakuumBrain
  • Erstellt am
Masterausgang/StereoOut:pegel?/db?/
SynthAusgang:pegel?/Clipping?
 
OK

Ich verstehe nicht wirklich etwas.

Die Snarespur wird bearbeitet und dann gibt es Pegelanhebungen in anderen Spuren?
Odawas?
 
Masterausgang/StereoOutegel?/db?/
SynthAusgangegel?/Clipping?

Ok das Du die Lautstärke meinst habe ich kurz dran gedacht, nur dann kam mir die frage was Du davon hättest.
Dachte man könnte das am Screen durch die HZ anzahl auslesen aber okay.
Also die Snare weist ungemastert -5,50 DB auf c.a. ...Auf Strom links bei FL12.


Grüße
 
Dieses verlinkte Plugin dient ausschließlich dazu, bei Multimikrofonaufnahme den zeitlichen Versatz anzugleichen u;d die phase um 180° zu drehen, insofern von Nöten.
Um aber bei Soundradix zu bleiben "Pi" hilft phasenbeziehungen dynamisch anzupassen-speziell im Bassbereich deutlich spürbar ;wobei auch hier gilt:Brauchen tut man dies nicht wirklich.

Lg Ml
 
Dieses verlinkte Plugin dient ausschließlich dazu, bei Multimikrofonaufnahme den zeitlichen Versatz anzugleichen u;d die phase um 180° zu drehen, insofern von Nöten.

und ich füge hinzu: es funktioniert trotzdem das die Snare der Bassdrum nicht mehr die Luft nimmt :)

Ich schreibe aus Erfahrung und nicht aus HP ablesen.


Brauchen tut man dies nicht wirklich.


Doch, wenn man mit Samples arbeitet dann wird man oft schlecht alles manuell zurecht biegen können.
Ein Klick auf das Teil erspart viel zeit, besonders wenn man hinterher doch wieder eine andere Snare möchte.
 
Ich besitze es ebenso, Pi detto.
Das einzige, was es Dir nun nur noch abnehmen kann, ist tatsächlich die Phase um 180 °zu drehen ;)
 
Das einzige, was es Dir nun nur noch abnehmen kann, ist tatsächlich die Phase um 180 °zu drehen

Und in der Zeitachse etwas nach vorne oder hinten zu schieben. Die Hauptfunktion des Teils.

Du bist ein Alleswisser wie mir scheint? Überall drinnen und am widersprechen
smil41.gif
 
@bitwig:siehe mein kommentar weiter unten;)
EDIT: ...aber ich "tue" mein Bestes
 
Dies wird Deine Probleme nur marginal lösen. Entweder PI>teurer. Oder Melda production->günstiger; wenn Du meinst, dies würde Dir helfen.

Lg ML
 
Dies wird Deine Probleme nur marginal lösen. Entweder PI>teurer. Oder Melda production->günstiger; wenn Du meinst, dies würde Dir helfen.

Lg ML

Kaufen werde ichs mir erstmal nicht... Hauptsache ich weiß das es sowas gibt..
Da es Phasenverschiebungen gab, habe ich entweder schlecht geputzt, oder der Filter hat rum gebugt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
222
Silent Core
S
T Licht
Antworten
1
Aufrufe
273
djbobo
djbobo
OlafMetender
Antworten
2
Aufrufe
279
djbobo
djbobo
R
Antworten
3
Aufrufe
143
R-Kelly
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben