Phase 28 (PCI) und Phase 88 Rack (FW oder PCI)

Dex

Dex

Registriert
07.10.03
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo Leute

Was jemand Bescheid ob es möglich ist die Phase 28 (eine PCI Karte) mit der Phase 88 [g=211]Rack[/g] (PCI oder Firewire) auf einem PC zusammen zu betreiben? Macht es einen Unterschied ob die Phase 88 als PCI oder Firewire ist (gibt ja zwei Versionen)! Ich habe die Phase 28 brauche jedoch zusätzliche Inputs und überlege mir deshalb die Phase 88 [g=211]Rack[/g] zu kaufen und wäre gut wenn ich die Phase 28 behalten könnte.

Gruss & Dank
Dex

So habe den folgenden Satz bei Terratec gefunden:
Frage 9:

Ist die Karte mit weiteren Karten kaskadierbar?

Antwort 9:

Ja, über den EWS-Connect Stecker lassen sich bis zu vier Systeme, mit einem entsprechenden Anschluss (zur Zeit EWS88 MT/D, MIC und PHASE 88), gemeinsam betreiben .


Sieht in diesem Fall so aus als ob es gehen würde jedoch nur mit der PCI Variante!!!

So dann ist die Frage benatwortet! Danke ;-)
 
P28 und P88 kannst Du problemlos kaskadieren.
4 Karten gleichzeitig sind möglich.
 
auf Terratec findet man folgenden Aussage bei den technischen Daten der Phase 28:

- EWS-Connect** Anschluss zur synchronisierten Kaskadierung weitere PCI-Systeme

und weiten unten ...

**) Audiosysteme mit einem EWS-Connect Anschluss sind untereinander kaskadier-und synchronisierbar.

Gruß Jörg
 
Hallo & Danke für die Antworten!!!
Es sind schon komische Informationen auf der page von Terratec vorhanden;

von wegen Zukunftsorientierung:

"Auch in punkto Zukunftsorientierung des PHASE 88 [g=211]Rack[/g] PCI-Systems wurde gesorgt: der PCI-Anschluss des Rackmoduls an den Rechner lässt sich später leicht und kostengünstig gegen ein optionales FireWire™-Interface austauschen."

und dann:

"**) PHASE 88, EWS 88 MT/D und EWS MIC 2/8+ Audiosysteme sind untereinander kaskadier- und synchronisierbar (FireWire™ Versionen noch offen). Bis zu vier Systeme können in einem PC mit nur einem Treiber und einem Control Panel betrieben werden."

super....muss man wahrscheinlich noch ein Paar Monate warten bis die Firewire 88 untereinander kaskadierbar sind....na egal....

Danke nochmals!!!
Gruss
Dex
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
akl
akl
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
Klangwerker
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben