Information ausblenden

Phantomspeisung

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von hechti, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hechti

    hechti Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.05
    Punkte:
    282
    282
    Hi HR
    Ich bräuchte zur zeit für meine Filmaufnahmen eine Mobiele Phantomspeisung für meine kondensatormikrofon
    Da ich sie gerne an meiner Kamera benuzen würde
    Hat mir vill jemand eine günstige lösung???
    Sollte möglichst Batterie betrieben sein
    Danke schonmal im Voraus
    grüßle
     
    hechti, 13.03.06
    #1
  2. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    BoB_DoLe, 13.03.06
    #2
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    soultan, 13.03.06
    #3
  4. Brainsaw

    Brainsaw

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    3.997
    3997
    Na ja, von Behringer gibts ein Mischpult mit Batteriebetrieb (Eurorack UBB-1002), vielleicht funktionierts damit. Habs allerdings noch nie aus der Nähe gesehen.
     
    Brainsaw, 14.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.