Peavey Valve King Head - Review

  • Ersteller tylerhb
  • Erstellt am
Jo, ein bissl aufgeschlagen haben die schon. War aber meiner Meinung nach zu erwarten. Immerhin wird da für extrem wenig Kohle so einiges geboten. Die werden am Anfang mit nem Kampfpreis die Erstkunden gelockt haben und wenn sich jetzt rumspricht, dass die Teile echt gut sind, werden die nächsten sich sagen "ach, das ist ja immernoch günstig... verglichen mit so nem "richtigen" Röhrenamp...da kann ich nix falsch machen" ;)

Ich bin jetzt nur gespannt, ob die Preise nochmal nen Satz nach oben machen oder ob sich das jetzt eingependelt hat.

Gruß,
Frank
 
Psycholator schrieb:
Ich bin jetzt nur gespannt, ob die Preise nochmal nen Satz nach oben machen oder ob sich das jetzt eingependelt hat.

Gruß,
Frank

Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, ich hab das Top noch für 399 Euro bekommen und nun isses nirgends günstiger als 449 zu bekommen. Lieferbarkeit scheint jetzt schon ziemlich knapp zu sein.

Natürlich gibts auch kleinere Mängel, die schon in anderen Reviews gepostet wurden:

- Es gibt eine merkbare, wenn auch vertretbare Umschaltpause beim Switchen der Kanäle, mich als [g=32]Midi[/g] Equipment User störts nicht, die Puristen reiben sich evtl dran.
- Reverb ist nur für beide Kanäle zusammen regelbar
- der Clean Kanal hat kein eigenes Mastervolumen, sodass man den kaum für Crunch Sounds missbrauchen kann, dafür ist dann eben Gain1 vom Lead Kanal zuständig.
- Obwohl die Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut aussieht, ist der [g=182]Amp[/g] als solches nicht besonders hübsch :)

Alles in allem wird man aber kaum woanders mehr [g=182]Amp[/g] für den Preis bekommen.

Gute Nacht,

Tyler
 

Ähnliche Themen

fenderowen
Antworten
12
Aufrufe
2K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben