Peavey Studiomix und Cubase SX

  • Ersteller musicstar200
  • Erstellt am

musicstar200
musicstar200
Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
HAllo,
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dem Peavey Studiomix ( mit Motorfader ), das ja eigentlich für Cakewalk Produke gemacht ist.
Anscheinend läßt es sich auch unter Cubase ( SX ) einsetzen. Im Web gäbe es anscheinend Tools dafür, kann aber nirgends was finden !!
Weiß da vielleicht jemand mehr wie ich ???
Vielen Dank und Weihnachtsgrüße, sendet Klaus :rock:
 
PhilDelCastor
PhilDelCastor
Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Reaktionen
0
Punkte
336
Hi Musicstar,
Probier mal
den Link aus. :-D

Wenn das gut funktioniert fände ich das toll, wenn du dich mal zurückmeldest! Die Peavey Studiomix wollt ich mir auch mal holen.

Bis bald...
 
N
NULL
Guest
Hi Phil
Dank Dir für die Antwort, der Link sieht vielversrechend aus. Werde es sobald ich Zeit hab mal probieren. Melde mich dann wieder.
Danke & Tschüss
Klaus
 
musicstar200
musicstar200
Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
Der Beitrag war grade von mir, wieder mal nicht eingeloggt.
MFG Klaus
 
musicstar200
musicstar200
Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
HAllo,
Hat wirklich sonst noch niemand was von dem Peavey StudioMix gehört ??
Ist ein echt tolles Gerät mit 8 Motorfadern, Jog ShuttleRad vilen Drehreglen usw.

MFG Klaus :-x
 
tequilawurzel
tequilawurzel
Registriert
15.12.02
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
74
doch, und ich such die ganze zeit irgendwo einen günstigen... (gebrauchten...)


gruß
tequilawurzel....der sich in den arsch beißen könnte, weil er sich damals den studiomix nicht bei thomann für 99 € geholt hat...
 

Ähnliche Themen

BleRi
Antworten
12
Aufrufe
705
Grummelrocker
Grummelrocker
Meikelarts
Antworten
15
Aufrufe
831
Meikelarts
Meikelarts
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
173
SOS
SOS
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben