Peavey Studiomix und Cubase SX

  • Ersteller musicstar200
  • Erstellt am
musicstar200

musicstar200

Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
137
HAllo,
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, mit dem Peavey Studiomix ( mit Motorfader ), das ja eigentlich für Cakewalk Produke gemacht ist.
Anscheinend läßt es sich auch unter Cubase ( SX ) einsetzen. Im Web gäbe es anscheinend Tools dafür, kann aber nirgends was finden !!
Weiß da vielleicht jemand mehr wie ich ???
Vielen Dank und Weihnachtsgrüße, sendet Klaus :rock:
 
Hi Musicstar,
Probier mal
den Link aus. :-D

Wenn das gut funktioniert fände ich das toll, wenn du dich mal zurückmeldest! Die Peavey Studiomix wollt ich mir auch mal holen.

Bis bald...
 
Hi Phil
Dank Dir für die Antwort, der Link sieht vielversrechend aus. Werde es sobald ich Zeit hab mal probieren. Melde mich dann wieder.
Danke & Tschüss
Klaus
 
Der Beitrag war grade von mir, wieder mal nicht eingeloggt.
MFG Klaus
 
HAllo,
Hat wirklich sonst noch niemand was von dem Peavey StudioMix gehört ??
Ist ein echt tolles Gerät mit 8 Motorfadern, Jog ShuttleRad vilen Drehreglen usw.

MFG Klaus :-x
 
doch, und ich such die ganze zeit irgendwo einen günstigen... (gebrauchten...)


gruß
tequilawurzel....der sich in den arsch beißen könnte, weil er sich damals den studiomix nicht bei thomann für 99 € geholt hat...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
sir_google
Antworten
7
Aufrufe
2K
sir_google
sir_google
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
FredTadge
Antworten
27
Aufrufe
3K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben