Information ausblenden

Peavey Studio Mix für Cubase 4 einrichten?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Michael27, 25.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Michael27

    Michael27 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Tag zusammen!

    Und zwar hab ich seit gestern das Upgrade für das Studio Mix bekommen und bin gerade dabei den Controller für Cubase 4 einzurichten.

    Da es aber auf der Sonicware Homepage eine fertige SX3 Konfig gibt, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob ich auch diese für Cubase 4 benutzen kann.

    Ich will ja keine besonderen Einstellungen, nur die Transporttasten (Play,Stop,Rec etc.), die Pan einstellungen und die Fader sollen bei den Einzelnen Kanäle in Cubase die Lautstärke regeln. Mehr will ich nicht.

    Vielleicht hat ja wer das Teil und Cubase 4 und kann mir da eine fertige Konfiguration schicken. Das wäre natürlich das allerbeste.

    Ist irgendwie doch nicht so leicht das Gerät einzustellen.
     
    Michael27, 25.10.08
    #1
  2. Michael27

    Michael27 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Schade.
    Bin ich denn der einzige der das Gerät verwendet?

    Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
     
    Michael27, 26.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.