Peavey Studio Mix für Cubase 4 einrichten?

  • Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Registriert
30.11.06
Beiträge
588
Reaktionen
0
Punkte
802
Tag zusammen!

Und zwar hab ich seit gestern das Upgrade für das Studio Mix bekommen und bin gerade dabei den Controller für [g=539]Cubase[/g] 4 einzurichten.

Da es aber auf der Sonicware Homepage eine fertige SX3 Konfig gibt, stellt sich für mich jetzt die Frage, ob ich auch diese für [g=539]Cubase[/g] 4 benutzen kann.

Ich will ja keine besonderen Einstellungen, nur die Transporttasten (Play,Stop,Rec etc.), die Pan einstellungen und die Fader sollen bei den Einzelnen Kanäle in [g=539]Cubase[/g] die Lautstärke regeln. Mehr will ich nicht.

Vielleicht hat ja wer das Teil und [g=539]Cubase[/g] 4 und kann mir da eine fertige Konfiguration schicken. Das wäre natürlich das allerbeste.

Ist irgendwie doch nicht so leicht das Gerät einzustellen.
 
Schade.
Bin ich denn der einzige der das Gerät verwendet?

Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben