Peavey ReValver 4 GUI Problem

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Hallo Jungs,
ich habe im wahrsten Sinne des Wortes ein GROßES GUI Problem.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder was mit Peavey ReValver 4 einspielen.
Beim laden des VST, Ups, was nu los? Siehe Bild.

Ich kann nichts scrollen, also auch nichts verändern, da ich so nicht an den “Einstellungen“
ran komme. Funktionieren tut das Plugin aber. Ich kann Presets umschalten.

Habe Revalver deinstalliert und neu installiert, aber keine Änderung.

Peavey habe ich in den letzten Wochen schon 2x angeschrieben, allerdings keine Rückmeldung. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
 

Anhänge

  • revalver.JPG
    revalver.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 258
Ist Dein Grafiktreiber up-to-date?
 
Ist Dein Grafiktreiber up-to-date?

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich denke ja, on Board - Intel Core i7-6700K. Kann man den aktualisieren?

Alle anderen gefühlten 1000 Plugins werden normal angezeigt.
Habe Testweise die kleine Version Revalver HPse bei Peavey runtergeladen und installiert.
Alles gut. Nur die Vollversion (aktuelle Version) denkt, ich bin Blind.:confused:
 
Ich denke ja, on Board - Intel Core i7-6700K. Kann man den aktualisieren?
Ja, man sollte schon immer in der Lage sein, Hardware Treiber aktualisieren zu können.

Hast Du einen Mac oder Windows?
 
Win 10. 64bit. Studio One 3.5.?

Eigentlich halte ich immer alles auf dem neusten Stand. Ob Soft oder Hardware. Habe letztes Jahr sogar mal ein Bios update gemacht. Ich dachte, das die Grafikeinheit beim I7 immer mit den Windows Updates aktualisiert wird. Aber ok, habe ich falsch gedacht.

Du glaubst also, obwohl alle anderen Plugins korrekt dargestellt werden, verlangt jetzt dieses alte Programm, was vor ein paar Monaten noch normal lief, ein Grafikupdate? Dann muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben. Danke erstmal.
 
Du glaubst also, obwohl alle anderen Plugins korrekt dargestellt werden, verlangt jetzt dieses alte Programm, was vor ein paar Monaten noch normal lief, ein Grafikupdate?
Es ist nur eine Möglichkeit (unter vielen), aber da würde ich persönlich zuerst ansetzen, dass die Grafiktreiber aktuell sind.
 
Lauft das Dingens auch standalone oder nur als Plugin?
 
Lauft das Dingens auch standalone oder nur als Plugin?
Jo, auch Standalone.
Du glaubst also, obwohl alle anderen Plugins korrekt dargestellt werden, verlangt jetzt dieses alte Programm, was vor ein paar Monaten noch normal lief, ein Grafikupdate?
Es ist nur eine Möglichkeit (unter vielen), aber da würde ich persönlich zuerst ansetzen, dass die Grafiktreiber aktuell sind.
Lustig, gerade eben habe ich Antwort bekommen.


Hello Frank. I apologize for the delayed reply. I believe that a clean install could you resolve your issues. Please remember to backup all your custom presets or you will lose them. Kindly follow thoroughly these instructions: 1 - Please open ReValver's preferences menu and then the Shared Resources folder (In Windows: C:\ProgramData\Peavey Electronics\ReValver 4; In Mac /Library/Application Support/Peavey Electronics/ReValver 4). After uninstalling ReValver we will make sure that this folder is clean. 2 - Please uninstall ReValver 4 using your OS uninstaller. 3 - Delete all remaining content from the Share Resources folder. 3 - Reinstall ReValver and reactivate your license. If you have any questions about the activation, please consider watching this video as it has valuable information on the process: . Kindly let us know if it worked. Thank you in advance for your reply, José Luiz.



In dem grün markierten Teil liegt wohl das Problem. Das habe ich nicht gemacht, weil ich nicht weiß wo dieser Ordner zu finden ist. Über Win search Taste habe ich nichts gefunden.

Hilfe!
 
Bestimmt meinen die irgendwo hier:
C:\Users\Public\Documents

oder einfach nur:
C:\Users\Public
 
Gibt es nicht auch einen "Shared Documents" Folder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben