Information ausblenden

PEAVEY 32 FX MIXER

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Simon94, 01.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Simon94

    Simon94 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    134
    134
    Simon94, 01.11.08
    #1
  2. fuu

    fuu

    Registriert seit:
    16.03.07
    Punkte:
    28
    28
    Grundsätzlich kein schlechtes Ding für den Preis. Ich musste allerdings schon 2 Stück einschicken weil sich ein Teil der digitalen Elektronik aufgehängt hat und der Mixer keinen Ton mehr von sich gab.
    Weiters kann es passieren dass der Effektprozessor bei starker Beanspruchung aufgibt (wenn man zb gleichzeit auf einem USB-Stick mitschneidet).
    Das sind Erfahrungen die einige meiner Kunden gemacht haben, ansonsten für den Preis ein vernünftiges Gerät.
     
    fuu, 01.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.