PEAVEY 32 FX MIXER

  • Ersteller Simon94
  • Erstellt am
Grundsätzlich kein schlechtes Ding für den Preis. Ich musste allerdings schon 2 Stück einschicken weil sich ein Teil der digitalen Elektronik aufgehängt hat und der Mixer keinen Ton mehr von sich gab.
Weiters kann es passieren dass der Effektprozessor bei starker Beanspruchung aufgibt (wenn man zb gleichzeit auf einem USB-Stick mitschneidet).
Das sind Erfahrungen die einige meiner Kunden gemacht haben, ansonsten für den Preis ein vernünftiges Gerät.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
916
Mike2009
Mike2009
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
520
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
431
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
3
Antworten
2
Aufrufe
451
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben