Peak

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Logichater, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Logichater

    Logichater Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    47
    47
    hallo
    hier im forum war schon öfters die rede von einem prog namens peak, was gut zum mastern sein soll.
    ich kenne das überhaupt nicht, bin auch nicht wirklich pfündig bei google geworden.
    könntet ihr mir bitte sagen, wie das prog mit dem ganzen namen heißt?
    und von welcher firma das ist?
    und die aktuelle (neuste) version wär auch ganz nett :D

    hier wurde das prog ziemlich gelobt, würde mich ma gerne darüber infomieren.

    und mich würde auch interresiern, ob ihr wavelab oda peak bessa findet.
    wenn nämlich wavelab deutlich bessa ist, lass ich es gleich, weil ich wavelab schon hab.

    STEINBERG IST EH KING :D


    F*** LOGIC möchte ich an dieser stelle nochmal sagen :D
     
  2. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.