Peace with strange intro [Elektro]

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Reaktionen
10.971

So gewollt naive Kunst nachn Feierabend. Alle Sounds Fantom X7.
Vielleicht gefällts jemandem.

Zuletzt bearbeitet:
Intro extrem nervig, Rest gut.
Also nicht zuviel versprochen.

Hab es mir 4x angehört und es gibt nur zwei Dinge die mich stören.

Erstens, dein Intro schlägt einem, und sorry für den Ausdruck, direkt in die Fresse! :)
Ich würde ein 10 Sekunden Fade-in einbauen um den Zuhörer nicht zu überrumpeln.

Zweitens, dein Intro hat noch eine gewisse Stereobreite das Stück danach ist bis auf die Strings sehr mittig. Ich weiß Monotauglichkeit ist schon wichtig aber ich würde die Snare und Hi Hat nach rechts und links pannen.

Hab es mir 4x angehört und es gibt nur zwei Dinge die mich stören.

Erstens, dein Intro schlägt einem, und sorry für den Ausdruck, direkt in die Fresse! :)
Ich würde ein 10 Sekunden Fade-in einbauen um den Zuhörer nicht zu überrumpeln.

Zweitens, dein Intro hat noch eine gewisse Stereobreite das Stück danach ist bis auf die Strings sehr mittig. Ich weiß Monotauglichkeit ist schon wichtig aber ich würde die Snare und Hi Hat nach rechts und links pannen.

Hey du hast es viermal ausgehalten, danke! :)

Das mit dem Fade-In ist eine gute Idee. Nimmt das Ulkige etwas raus und entschärft was.
mit der Stereobreite stört mich eigentlich nicht so, weil das Pad die breite liefert, für meine Ohren.
Aber vielleicht kommen da noch paar percussions rein, die werden dann mehr L/R gemappt.

Intro extrem nervig, Rest gut.
Also nicht zuviel versprochen.

Auch danke!

Boah ey, schon das 2. Stück in so kurzer Zeit. Hast Du Urlaub? :)
Das Intro passt gut zum Cover, aber ich finde es nicht so passend zum Track, auch wenn es im Titel schon erwähnt wird.

Boah ey, schon das 2. Stück in so kurzer Zeit. Hast Du Urlaub? :)
Das Intro passt gut zum Cover, aber ich finde es nicht so passend zum Track, auch wenn es im Titel schon erwähnt wird.

Thx. Nee ich komme Abends heim und manchmal packts mich, und dann musiziere ich ein wenig zur Entspannung. :) Die Tracks klingen recht verschieden, ok, aber haben zumindest gemeinsam, daß verstärkt so Vocalpresets verwendet weden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Intro ist ganz interessant, danach kommt Fahrstuhlmusik

Mal ein Update mit langem Fade In.
Titel hat sich auch geändert. :)

Das Intro ist ganz interessant, danach kommt Fahrstuhlmusik

Danke! Ist doch interessant, daß der eine das Intro nervig findet und Teil zwei ok und umgekehrt. So vielfältig ist die Wahrnehmung. Grüße

Am We geh ich nochmal an die Sache ran.

Zuletzt bearbeitet: