PCR-A30 oder M-Audio Ozone ?

  • Ersteller Subgate
  • Erstellt am
S

Subgate

Registriert
22.01.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
PCR-A30 oder M-Audio Ozone. Bin Anfänger, habe Cubase VST 32 auf einem PC zur Verfügung. Möchte mich hier ausprobieren,aufnehmen, mischen, usw. auch ein Mikrofon später anschließen(Gesang). Habe guten Kopfhörer zum Monitoring-
später AktivBoxen, PC hat schlechte Soundcard. Audiowandler ist wichtig, da ich eine Akustik Gitarre mit Abnehmer anschließen möchte. Mit Tastatur möchte ich mal spielen und auch Software ansteuern.
Welches der zwei Geräte passt besser?
Hat jemand Erfahrung???
Vielen Dank im Voraus
subgate
 
hallo,

tja,habe auch schon vor einigen tagen hier versucht infos bzw. erfahrungsberichte über das m-a. ozone zu bekommen,aber anscheinend gibt es hier nicht viele leute die damit arbeiten!?nun,habe mir aber jedenfalls heute das ozone bei ebay ersteigert, da ich denke dass man mit m-audio absolut nichts falsch machen kann!dass für das ozone die gleiche technik wie für die delta-audiophile karten und das midisport verwendet wird spricht schon für sich und war für mich ausschlaggebend es zu kaufen.zu der qualität des mic pre-amps kann ich nichts sagen,ist allerdings für mich eher sekundär.

insgesamt betrachtet denke ich dass das ozone als all-in-one lösung (gerade für den preis!)momentan kaum zu schlagen ist.

viele grüße,

mithras
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
658
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben