PCIe vs USB 2.0

  • Ersteller fishnetz
  • Erstellt am
"Normalerweise " gibt es hier nicht, nachzulesen aber def in den AGB des ursprünglichen Verkäufers
zB Musicstore
 

Anhänge

  • 2012-02-01_145612.jpg
    2012-02-01_145612.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 81
Selbes bei Thomann
 

Anhänge

  • 2012-02-01_150110.jpg
    2012-02-01_150110.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 80
All das macht das Produkt ja nicht schlechter u den Verkäufer schlecht, es ist nur ein weit verbreiteter Irrtum, dass man dann ja eh noch "Garantie" hat ...

Ausnahme wäre eine Herstellergarantie ...

lg
Andi
 
Das ist ja obernervig.

Demnach würde ich meinen Preis reduzieren auf 199 ^^

Den Garantieanspruch kann man immerhin noch wahrnehmen, wenn fishnetz die Karte an mich zurückschickt und ich dann für ihn zu Thomann weiterschicke.
 
@ anthe

danke für deine tollen Screenshots. ich bin von Herstellergarantie ausgegangen.
Schickt Thomann die Ware nicht anschließend zum Hersteller? Ich nutze nie meinen GarantieAnspruch durch den Verkäufer sondern sende es direkt zum Hersteller (geht schneller). Aber da die 3Jahre-Garantie von Thomann was "spezielles" ist, weiß ich nicht, wie das geregelt wird.
 
@ksoa

Das meinte ich, mit "er braucht Dich", um den Garantieanspruch wahrzunehmen ( wär halt nervig, mit erschickt s an Dich, Du an ? , ? an Dich, Du an ihn :D ) . Aber wie ich sagte, die Qualität des Produkts wird dadurch nicht gemindert, die Wahrscheinlickeit eines Fehler nicht höher. Man muss Garantie eben als HändlerExtraLeistung ( ist kein Muss ! ) sehen. Da ich selbst auch eine Firma führe verstehe ich das nat :D

lg
Andi

PS: @kamu Sind 2 Paar Schuhe, Hersteller- u Händlergarantie ... ggfs muss der Händler ja auch eine GarantieLeistung lt seinen AGB erbringen, wenn ihm der Hersteller nichts ersetzt, repariert, ...
 
@ScrShot Faststone Capture , gab s bis irgendwann als Freeware.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
kickback
kickback
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Plaudy
Plaudy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben