G
Grindmaster
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCI ist besser.
26_DAEMONS schrieb:
*hüstel* http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=1042625#forumpost1042625PCI ist besser.
Nicht immer, wie es aussieht. Hängt vlt. auch verwendeten Rechner ab?
Grindmaster schrieb:
Ich habe gelesen, dass das Multiface II sowohl mit einer PCI-Karte, einer PCIe-Karte,
als auch mit einer PCMCIA-Karte betrieben werden kann... wo liegen da die unterschiede?
Danke.iPaul schrieb:
Wenn Du Pech hast, fängst Du Dir auf dem PCI-[g=183]Bus[/g] Störgeräusche ein. PCi ist nicht ohne für Audio-Interfaces. Bei Firewire kann das prinzipbedingt nicht auftreten. Ich habe in meinem Rechner eine Onboard-Soundkarte, die ich nicht völlig abschalten kann. Wenn Du laut genug aufdrehst, hörst Du alles, was über den [g=183]Bus[/g] läuft. Kann Dir bei PCI-Interfaces auch passieren. Ist vom Board abhängig.
So schnell stirbt n Standard nicht aus, keine Sorge. Firewire ist z.B. auch in der Videobearbeitung erste Wahl. Aber klar, irgendwann gibts bestimmt auch keine DVDs mehrich mach mir genauso grosse sorgen, das Firewire ausstirbt
Vielleicht kann ja hier mal jemand auf das Thema "[g=32]Midi[/g]-Anschlüsse an einem Firewire-Interface" eingehen?
Denn das gehört ja auch noch zum Thema.