PC (Win) -Software für Sansamp PSA-1 ?

  • Ersteller jalamanta
  • Erstellt am
jalamanta

jalamanta

Registriert
19.09.03
Beiträge
378
Reaktionen
16
Punkte
495
Hallo.
Ich suche nach einer Möglichkeit den Sansamp PSA-1 vom Win-PC aus "einzustellen"/ zu bedienen und evtl. Presets zu erzeugen etc.
Es gibt eine Software UNISYN von MarkOfTheUnicorn (MOTU) die das kann (EDIT: da gibts dann eine Bearbeitungs-Vorlage für den Sansamp...) - leider gibts das Programm nur für MacOS :-(

Bei Tech21 habe ich schon nachgefragt. Die meinten gehört zu haben , daß schon irgendjemand sowas selbstgebastelt haben soll und schlugen vor, mich in Foren schlau zu machen.

Here I am. Weiss jemand was ?
Oder kann man sowas mit irgendeinem "[g=32]Midi[/g]-Editor" selbst konfigurieren ?

Vielen Dank schonmal.
Grüße
J.
 
Echt ? Bei Sweetwater wird bspw. eine Windows-Version von Unisyn angeboten und auch auf der Produktseite auf Motu.com steht was von [g=18]Mac[/g] und Windows.
Ich würde mal bei Motu nachfragen, die sollten Dir da was Genaueres sagen können.
Ansonsten kannste auch mal bei Soundquest gucken...
 
Hmm. Auf der Motu-seite hab ich das auch gelesen. In deren Spezifikatin haben sie dann allerdings nur noch von Kompatibilität mit MacOs geschrieben, das hat mich etwas stutzig gemacht...

Schonmal danke ! Soundquest hört sich auf den ersten Blick vielversprechend an...
Uniquest (unterstützt dann nur ein Gerät) für 99$ - hört sich gut an...
DANKE !!

Grüsse
J.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
V
Antworten
32
Aufrufe
4K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben