PC von Störströmen abschmirmen?!

Ui ... ja ne, das ist mir tatsächlich etwas zu teuer.
Außerdem sind die Dinger ja aktiv belüftet.

Aber noch mal kurz die Frage:
Liegt's denn an der hohen Last an sich, oder könnte eine andere E-Heizung mit 1000W funktionieren, ohne daß ich dann nen Brummen in der Leitung habe?
 
Mal andersrum gedacht: Wie wärs, mal einen anderen Heizlüfter zu probieren?
 
Liegt's denn an der hohen Last an sich, oder könnte eine andere E-Heizung mit 1000W funktionieren, ohne daß ich dann nen Brummen in der Leitung habe?

Nein, an der Last liegt es nicht. Wenn die Last zu hoch wäre, würde die Sicherung auslösen. Eine andere Heizung kann das Problem evtl. lösen, wir haben bspw. im Proberaum kein Brummen auf der Anlage, obwohl in der kalten Zeit vier Elektroradiatoren in Betrieb sind.
 
Ok. Werde mir dann wohl mal ne neue Heizung holen.
Die hier ist mir ohnehin nicht so geheuer ...

@TheNokBln
Von Lüftern war nie die Rede. Das Teil nennt sich Heizwelle und hat keine Moving Parts.
Werde mir aber wohl mal son Öl-Radiator holen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben