PC-Tastatur mit integrierter Klaviatur

  • Ersteller fritz1987
  • Erstellt am
F

fritz1987

Registriert
28.06.05
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
87
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal eine PC-Tastatur mit integrierter MiniKlaviatur in einem Katalog (ich glaube von Sound&Drumland) gesehen, aber kann sie nirgends mehr wiederentdecken.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Teil wär echt praktisch für mich :)

Gruß vom Fritz
 
Creative Prodikeys heißen die. Sind nicht mehr in Deutschland erhältlich, nur noch gebraucht bei Ebay.

Hab die damals (vor anderthalb Jahren) auch beim S&D rumstehen sehen, könnte mich ärgern dass ich die nicht gekauft hab...
 
Ok, danke...seit wann gibts die nicht mehr und wieso? Haben die irgendeinen Nachteil? Und weißt du was man für son Teil ungefähr hinblättern muss?
 
Hm, hab mir grad mal eine bei Ebay angeschaut, aber so eine wars nicht die ich gesehn habe...das ist kein Jahr her da war die in irgend nem Katalog und die Klavieatur war auch deutlich kleiner...die ganze Tastatur konnte man da glaube ich für unter 40€ kaufen.
 
hat damals 29€ gekostet. war aber eher ne spielerei. hab hier letzt ein link zu einem ultrakompakten keyboard gesehen, das wär bestimmt was für dich. leider weiss ich nicht mehr wo das war. aber geh doch mal online die seiten der großen durch, thomann, musicstore, justmusic etc.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben