- Registriert
- 30.11.05
- Beiträge
- 417
- Reaktionen
- 4
- Punkte
- 485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chigolo schrieb:
[g=18]mac[/g] ist eifnach sinnloses geld für das gleiche zuviel zu "lifestyle" ist wie wenn cih nen ferrari hab, und nen bmw, stellt euch vort beide habne den gleichen motor ausstattung usw. aber weil ferrari draufsteht kauf ich dena dnerne, richtig?
SEBBOS schrieb:
@marcoustic:
War gar nicht negativ gemeint, ich verbessere
zu "Individualität"!
Für viele ist "sich von anderen abheben" halt auch ein Argument,
was ich vollkommen okay finde - natürlich gibt es auch Leute
für die spielt das keine Rolle.
Du hast echt keine Ahnung von AutosJonasM schrieb:
Was aber anders ist: Die komplette Innenausstattung ist beim Ferrari komfortabler, wenn ich ein Fenster öffnen will brauche ich nur auf einen Knopf drücken, während ich beim BMW erstmal noch fünf Warnungen und Fragen bekomme ob ich denn das Fenster wirklich öffnen möchte....
Naja, und ansonsten sind halt die Bezüge aus edlem Leder etc....
Jetzt sagt mir mal ehrlich: Welches Auto würdet ihr wählen wenn ihr damit die nächsten sagen wir drei Jahre 40 Stunden in der Woche unterwegs seid?
Das ist ein absolut typisches Beispiel, wie Apple in schöner Regelmäßigkeit den diversen Softwareentwicklern vor den Bug knalltHipHopMacher schrieb:
Wenn Du irgendwann mal vorhast mit Cubase5 unter 64Bit zu arbeiten,
wirst Du das in absehbarer Zeit nur mit einem PC können. Die Gründe
dafür liegen aber nicht bei Steinberg, sondern eher bei Apple. Das
Carbon-Framework wird von Apple nicht mehr weiterentwickelt. Darum
mussten grosse Teile von [g=539]Cubase[/g] für das neue Cocoa-Format umgeschrieben
werden. So schnell wird man damit auch nicht fertig werden.
Chigolo schrieb: das ergebnis zählt
Mit dem entsprechenden Mainboard gehen glaub ich bis zu 128GB RAM. Die von VSL haben bereits Tests unter XP 64bit mit ich glaub 32GB RAM gemacht.Ich habe mich zwar lange nicht mehr mit Windows-Rechnern auseinandergesetzt aber ich vermute mal dass du da noch vergeblich versuchen wirst, auf 16 GB-Ram aufzurüsten. Somit käme für VSL MIR sowieso nur [g=18]Mac[/g] infrage.
Stell dir vor, das ist bei einem PC genauso.Einen [g=18]Mac[/g] kaufst du dir, stellst ihn hin, konfigurierst ihn, installierst deine Audiosoftware und schon funktioniert alles tadellos und du kannst genauso Jahrelang damit arbeiten.
Haste da mal ne Liste? Würde mich interessieren, welche Codecs beim [g=18]MAC[/g] tatsächlich schon vorinstalliert sind. Ich kenne vom [g=18]MAC[/g] nur die Container mp4 und mov.Du kannst alle möglichen Arten von Videos anschauen, Audiodateien abspielen, Fotos bearbeiten etc.
Sowas gibt's sogar fürn Smart.Naja, und ansonsten sind halt die Bezüge aus edlem Leder etc....
Also ein Ferrari schonmal nicht ...Jetzt sagt mir mal ehrlich: Welches Auto würdet ihr wählen wenn ihr damit die nächsten sagen wir drei Jahre 40 Stunden in der Woche unterwegs seid?
NiCKEL schrieb:
Das ist ein absolut typisches Beispiel, wie Apple in schöner Regelmäßigkeit den diversen Softwareentwicklern vor den Bug knallt![]()
Wolfgang schrieb:
Und weil ich ein elitaerer, abgehobener Schoengeist mit genuegend Kohle bin. 8)

Oder soWolfgang schrieb:
NiCKEL schrieb:
Das ist ein absolut typisches Beispiel, wie Apple in schöner Regelmäßigkeit den diversen Softwareentwicklern vor den Bug knallt![]()
Ich wuerd eher sagen: Es ist ein gutes Beispiel wie andere Softwarehaeuser an ihrer Entwicklung hinterherhinken und einen [g=18]Mac[/g] dadurch ausbremsen das man veralteten Code verwendet.
metasymbol schrieb:
....., wer einmal UNIX Eleganz erlebt hat, kann die primitive Art wie Windows arbeitet nicht mehr ab......
....
also meiner meinung ist das os von apple sehr viel schneller als windows !
grundlos verwenden ua. ärtzte, grafiker und musiker wohl nicht apple...
ansonsten würde ich die wenn du mit win. arbeitest wärmstens eine externe HDD empfehlen und alles dopelt speicher
Was ein Quark im Eimer. Wenn du dein Windows gescheit einrichtest und nicht permanent "rumspielst" (zich Programme installieren / deinstallieren, unnötigen Kram drauf packen, etc) schnurrt dein Windows XP auch jahrelang ohne größere Mucken. Dieses Verhalten entspricht wahrscheinlich auch den meisten Profis, die mit nem [g=18]Mac[/g] arbeiten - einmal einrichten und dann benutzen. Nicht zumüllen, keinen unnötigen Kram drauf und nicht mit "rumspielen". Da is es dann egal ob [g=18]Mac[/g] oder Windows, das is eine Frage des Benutzerverhaltens.ich wollte das wegen den ärtzten nur aus beispiel nehmen, wie gesagt, leute die wirklich ernsthaft mit computer schaffen und sich kein abstürtze etc etc leisten können benutzen apple PUNKT.
Du meinst also Windows macht einfach mal so Daten kaputt oder löscht sie unaufgefordert?genau das betribssystem ist der häufigste grund für kapute platten, darunter verstehe ich auch beschädigung oder löschen der darauf befindlichen daten