PC-Neuanschaffung, was haltet ihr von diesem PC als Audio PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Trauerspiel ist hiermit beendet.

Mikkel, bei deinem nächsten Problem bzw deiner nächsten Fragen würde es dir vielleicht etwas bringen, die Antworten genauer zu lesen und auf Gegenfragen einzugehen.

:closed:
 
@Mikkel

Das ist nicht böse gemeint, aber hast Du nur Langeweile? Ich meine du eröffnest hier einen Thread nach dem anderen...Nutzt grundsätzlich nicht die Suchfunktion, gehst nicht auf Fragen von Usern ein, überliest die Lösungen Deiner Probleme und und und...
Bei mir kommt das auch ein wenig strange an, ganz ehrlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben