PC-Netzteil?

  • Ersteller Ahnungsloser
  • Erstellt am
A

Ahnungsloser

Registriert
14.09.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr einen Atlon 3700 mit 2gb ram gekauft. Der PC läuft soweit super. Lediglich beim Einschalten gibt es seit jeher ein Problem. Es passiert oftmals das ich mehrere Male auf den Anschaltknopf drücken muss damit er hochfährt. Das Display leuchtet dann kurz auf, geht jedoch sofort wieder aus. Manchmal geht der PC sofort oder beim 2 mal an. In letzte Zeit ist es jedoch so das ich wesentlich öfters drücken muss. Wollte daher mal nachfragen woran das liegen könnte. Ich habe auch schon alle Kabel neu gesteckt und gerüttelt hat jedoch nix gebarcht.Wie gesagt wenn der PC läuft dann stabil und ohne Probleme. Aber das wiederholte Starten nervt halt, zumal ich mir Sorgen mache ob das auf Dauer so gesund ist.
 
Ahnungsloser schrieb

Der PC läuft soweit super. Lediglich beim Einschalten gibt es seit jeher ein Problem

Heisst seit jeher von Anfang an? Wie stark ist dein Netzteil? Wenn alle Kabel in Ordnung sind, ist vielleicht das Netzteil defekt.

Klangwerker
 
yo das ist schon so seit ich den hab, aber am anfang war es nur gelegentlich. un dann gings meist beim 2ten oder 3ten mal drücken an (falls nicht auf anhieb) während es jetzt echt schon nerven raubt. aber versteh das nich das er wenn er an ist, super läuft?!?
 
Ahnungsloser schrieb:
yo das ist schon so seit ich den hab, aber am anfang war es nur gelegentlich. un dann gings meist beim 2ten oder 3ten mal drücken an (falls nicht auf anhieb) während es jetzt echt schon nerven raubt. aber versteh das nich das er wenn er an ist, super läuft?!?

Dann liegt es nicht am Netzteil... ;)

Bei mir war einmal das Mainboard schuld, bei einem anderen Rechner den ich gebaut habe war es dieser f*** Scheis**drec*** Schalter am Gehäuse der einen Wackeligen hatte !!!! Hat mich Stunden meines Lebens mit Austausch sämtlicher Komponenten gekostet das herauszufinden ..... :x :x :x :x
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben