PC haut sicherungen raus!

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
im normalfall kannst du diese sicherungen auch garnicht selbst wechseln, da es verplombt ist
 
naja,buffi,das liese sich auch unter Spannung machen:D

Wer zieht denn Heute noch Hauptsicherungen bzw,den Hauptschalter Weicheier:p
 
ach sch... drauf ich zieh dat ding jetzt mit den zähnen raus... wenn der künstler tod is, is seine musik ja mehr wert...

so war das doch oder :D
 
Was ist da dran verplombt!?
Plomben haben hier nur die Zähler und die Hauptzuleitung.
alles Nach dem Zähler ist ja wurscht. Und deinem Stromlieferanten ist es ja egal ob du oder dein Nachbar den Strom zahlt, den er dir klaut ^^XD
 
ka bei uns hat alles plomben

hab jetzt auch keine lust die VDE auflagen durchzulesen ;)
 
Die Leude geben für alles Unsummen aus aber vergessen IMMER 2 Dinge:

Punkt 1 - Blitzschutz (extrem)
Punkt 2 - Schutz vor gefährlichen Stromschwankungen

Mein Tip: Such dir nen Elektroinstallateur & lass dir auf deine Leitung einen Schutz installieren der das abdeckt. Das mag zwar im ersten Moment eine Investition sein - aber auf Dauer (ich sprech aus Erfahrung) ist das besser als JEDE Alternative. Das Beste ist sich zusätzlich ne eigene USV zu besorgen die min. ne halbe Stunde greift, so das man seine Daten noch korrekt sichern kann & der PC keinen Schaden nimmt.
 
BackUp schrieb:
Was ist da dran verplombt!?
Plomben haben hier nur die Zähler und die Hauptzuleitung.
alles Nach dem Zähler ist ja wurscht. Und deinem Stromlieferanten ist es ja egal ob du oder dein Nachbar den Strom zahlt, den er dir klaut ^^XD

Es werden schon seit längerem in den Zählerschränken (Neuinstallation) Hauptschalter gesetzt,diese werden verblombt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben