Krk Rokit (Monitore) Sicherung raus ?

Rhise

Rhise

Registriert
13.09.10
Beiträge
356
Reaktionen
12
Punkte
482
Hallo ,

ich wollte gestern ganz simpel meine Krk Rokit 5 Monitore umstecken also in eine andere , benachbarte Steckdose. Ich vermute , dass ich die Monitore beim ausstecken nicht ausgeschaltet habe und mir so die Sicherung der Boxen rausgeflogen ist . Kann das sein ? Bin kein großer Elektriker
und wenn ja ,wie bekomm ich das wieder hin ?

https://www.thomann.de/de/krk_rp5_g2_rokit.htm
(360° Zoom Rechts unter "Weitere Ansichten")

Danke
MFG
Rhise
 
Kann mir Jemand helfen ? :s
 
Möglich ist es.

Ich hab nur die Generation 1, mit G2 kenn ich mich also nicht groß aus, aber sieht hinten sehr ähnlich aus.

Mach doch einfach mal die Sicherungen raus, also Stromkabel abstecken und unter den Kaltgerätebuchsen die Sicherungsklappe öffnen. Dann die Sicherung rausholen und einfach mal ansehen, was mit denen so passiert ist.
 
Ist das diese Klappe hier ?
Ja,aber wie Chokehold schon geschrieben hat,die Box stromlos machen,also Stecker aus der Steckdose. :)
 
Okay ich hab die Sicherung rausgenommen und jap , die sah ziemlich verkohlt aus. Wusste garnicht , dass bei den KRK Monitoren Ersatzsicherungen dabei sind . Die steckte da in der Kappe drin . Ausgetauscht und die Monitore gehen wieder . :D

Großes Dankeschön
 
Die steckte da in der Kappe drin . Ausgetauscht und die Monitore gehen wieder .

Denk dran, neue Ersatzsicherungen zu kaufen.

Clemens
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
782
Benji13
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben