L
Louigi475
- Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen!
Ich bin Rap Musiker (bitte keine Vorurteile
und möchte mir einen passenden PC zum Homerecording besorgen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich an diese Anschaffung herangehen soll, weil ich technisch nicht versiert bin. Ich weiß nur das ich bereit bin ca. 600-700 Euro dafür auszugeben. Ideal wäre wenn dieser Computer dann auch für Spiele geeignet und technisch nicht zu schnell überholt wäre, aber besonders das mit den Spielen ist eher sekundär falls das meinem Recording- Anliegen irgendwie im Weg stehen sollte.
Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte ich einen Computer "von der Stange" kaufen oder selbst die Komponenten bestimmen? Welche wären das dann? Ich weiß das es in erster Linie wichtig ist dass der Computer im Endeffekt leise läuft um die Aufnahme nicht zu behindern. Worauf muss man besonders im Hinblick darauf achten und gibt es einen Internethandel der auf sowas spezialisiert ist? Könnt ihr mir vielleicht irgendein Modell empfehlen? Wie ihr seht habe ich Fragen über Fragen... Es wäre nett wenn ihr mir ein Bißchen weiterhelfen könntet!
Ich bin Rap Musiker (bitte keine Vorurteile

Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte ich einen Computer "von der Stange" kaufen oder selbst die Komponenten bestimmen? Welche wären das dann? Ich weiß das es in erster Linie wichtig ist dass der Computer im Endeffekt leise läuft um die Aufnahme nicht zu behindern. Worauf muss man besonders im Hinblick darauf achten und gibt es einen Internethandel der auf sowas spezialisiert ist? Könnt ihr mir vielleicht irgendein Modell empfehlen? Wie ihr seht habe ich Fragen über Fragen... Es wäre nett wenn ihr mir ein Bißchen weiterhelfen könntet!